Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 219 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


V. Perlitius hat am 20.06.2016 22:51:22 geschrieben :

Gen - Test Glasknochenkrankheit
Hallo,
ich bin noch relativ frisch mit der Rasse Dackel. Um ehrlich zu sein, weil ich nach einigen heftigen Erfahrungen mit zahlreichen Erbkrankheiten einfach mal über den Tellerrand hinausschauen möchte, wie andere Vereine mit dem Thema umgehen. Ich wünschte , es gäbe mehr Züchter wie Sie.... Leider ist Gesundheit allein oft kein ausreichendes Argument, um Gen - Tests oder zumindest Risikoanalysen durchführen zu lassen. Ich finde es toll, dass Sie sich dem stellen!!! Viele Grüße, vielleicht melde ich mich nochmal persönlich
 

Iris und Detlef Braasch hat am 09.06.2016 06:40:56 geschrieben :

Käthe und Luise
Hallo allerseits,
höchste Zeit, dass wir uns wieder einmal melden!
Also:
Käthe (10 Monate) ist eher die Dame, immer gerne dicht bei uns, immer gut drauf, immer lieb und völlig vernarrt in ihr Tauende und Ihren Spieldackel. Wenn Herrchen mit dem Fahrrad voraus fährt rennt sie wir irre hinterher und Frauchen hat Mühe, sie wieder einzufangen. Stöckchen ins Wasser geworfen führen inzwischen dazu, dass Käthe ins Wasser geht und schwimmt, bis sie das Teil hat! Toll!
Sie hat auch ein paar Beschwerden tapfer überstanden (Wespenstich, Magen-Darm-Virus, Verstopfung) und ist immer die "Erstgeborene"!
Luise (8 Monate) ist richtig kräftig geworden (sie hat ein richtig breites Kreuz bekommen), ist DER Wildfang, draussen, immerzu vorneweg, rennt ohne Ende, fordert Käthe zum Spielen auf und stöbert zu gerne durch den Garten, steckt die Nase in unseren Bach und versucht den Frosch zu stellen, der sich dort versteckt.
Mit den Mädels sind wir jeden Tag mindestens 2x 1,5 Std unterwegs auf Wald- und Wiesenwegen und an unserem Badesee, auch deshalb sind sie echte Sportler geworden.
Beide spielen jeden Tag viel miteinander, rennen um die Wette und sind sich völlig einig, wenn sie Hunger haben - also ran ans Herrchen und allen Charme nutzen, bis er uns nachgibt...2mal täglich gibt es Essen und dazwischen mal ein Stückchen Apfel oder Banane oder eine Weintraube - hmmmh, lecker!
Die beiden Mädels sind unser Sonnenschein und machen uns jeden Tag ganz viel Freude!
Liebe Grüsse an alle Dackelfreunde und an die Familie Murr!
Iris und Detlef Braasch
 
 

Klara Schönrock geb. von der Trotzenburg hat am 15.05.2016 11:52:50 geschrieben :

Pfingstgrüsse
Ein schönes Pfingstfest senden Euch von Herzen Klein-Klara und ihr Rudel.
Unsere Schmusebacke Klara wächst und gedeiht, sie ist so ein niedliches und freundliches Dackelmädchen und wir sind so glücklich, unser Leben mit ihr zu teilen. Sunny und Klara sind ein Dreamteam und es ist eine große Freude, die beiden Fellnasen zu beobachten.


Liebe Grüße senden Euch
Angela und Bernd Schönrock
 

Familie Meyer hat am 01.05.2016 18:04:22 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Schöne Frühlingsgrüße aus Neubrandenburg senden Euch ganz lieb Ilse von der Trotzenburg mit ihrer Familie
 

Ben-Bilbo (Jazz) hat am 27.03.2016 11:02:16 geschrieben :

Liebe Ostergrüsse
Hallo Ihr Lieben,
Euch alle wünsche frohe und sonnige Ostern.
Aber......nicht nur das......juhuu....heute habe ich Geburtstag....nun bin ich schon 1 Jahr alt und fühle mich richtig wohl hier. Meine Familie schickt Euch auch gleich noch ein aktuelles Foto von mir!
Ganz liebe Grüsse, auch von meinem Frauchen und meinem Herrchen, sendet Euch Euer Ben-Bilbo (Jazz)
 

Carolin Kunath hat am 26.03.2016 22:48:33 geschrieben :

Ostergrüße!
Hallo liebe Familie Murr,
heute war bei uns im Dargunerwald, wieder einmal der Osterhase los!(-Es kommen viele Familien mit und ohne Kind und Hund.Doch eine Familie ist uns ganz besonders aufgefallen, eine ganz sympatische mit Rauhhaardackel!Natürlich mussten wir dann gleich an unseren Schatz denken, auch wenn es noch soooooo lange hin ist bis 2017. Mein Kind spricht von nix anderem mehrAber Vorfreude ist ja die schönste Freude.Wir wünschen ihnen von Herzen ein wünderschönes Osterfest.Ganz liebe Grüße von der Familie Kunath aus Dargun
 

Familie Meyer hat am 26.03.2016 09:26:04 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Ihr Lieben,
ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen wünschen wir Euch...
Nun ist unsere Ilse schon 1Jahr alt..Es macht solchen Spaß mit ihr und sie ist immer überall dabei..
Bis bald
Die Meyer's mit Ilse von der Trotzenburg
 

Claudia Reinecke hat am 08.03.2016 19:44:37 geschrieben :

Dackelkind
OHNE DACKEL IST ALLES DOOF !

Wald : doof
Wiese: doof
Sonne: doof
spazieren: doof

Liebe Familie Murr,
zu meinem Geburtstag habe ich eine Tasche mit diesem Aufdruck bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn im nächsten Jahr ein kleines Dackelkind aus Ihrer Zucht mitfeiern kann und meine Anfrage ( Reservierung ) nicht vergessen wird.
Ihre kleine Fellnasen haben sofort mein Herz gewonnen und ich schaue immer wieder gern auf Ihre tolle HP !

Viele liebe Grüße aus Sachsen Anhalt
Claudia Reinecke
und Familie sowie Kater Pauli
 

hildegard spörhase hat am 15.02.2016 16:51:12 geschrieben :

interesse an einem weiblichen dackelwelpen
Hallo liebe dackelfamilie murr                                                                         schaue jeden tag auf ihre liebevoll gestalltete internetseite  ob es etwas neues gibt.beim durchstöbern der total hübschen dackelwelpen geht mir immer das herz auf und der wunsch unser leben wieder mit einem dackel zu teilen immer größer.ein dackel gibt einem so viel im leben.wir sind jetzt fast 2 jahre ohne unsere geliebte dackeline bienchen und nach der zeit der trauer,können wir es kaum erwarten wieder so viel spaß und freude mit einem dackel zu teilen .sie würden uns total glücklich machen.wenn sie uns ein kleines dackelmädchen reservieren würden.viele liebe grüße die hasenfamilie 
 

Peter Seufert-Taprogge hat am 09.02.2016 20:08:38 geschrieben :

Gespannte Erwartung
Liebe Familie Murr,

nachdem seit unserem netten Telefonat schon wieder einige Zeit vergangen ist und wir fast täglich auf Eurer Homepage stöbern, ist nun auch mal ein lieber Gruß angesagt. Es lässt uns einfach keine Ruhe und wir schauen jeden Tag, ob sich unter dem "Reiter" Wurfplanung schon etwas getan hat. Bis es soweit ist, erfreuen wir uns immer wieder an den Bildern der kleinen Racker. Da ist ja wirklich einer schöner und lieber als der andere und man versucht sich vorzustellen, wie der Unsere aussehen könnte. Bis dahin werden wir auch weiter täglich treue Besucher Eurer HP sein....

Liebe Grüße aus Hamburg

Manfred und Peter
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben