Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 207 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Iris und Detlef Braasch hat am 27.12.2015 14:11:15 geschrieben :

Hier sind Käthe und Luise!°
Hallo Ihr Menschen,
hier melden sich nun mal dirfekt zu Wort:
Käthe und Luise Braasch, geborene von der Trotzenburg!
Also, gleich mal vorneweg: Wir sind hier im 5*-Quartier "all inclusive"! Unsere Menschen bieten uns eine Rundum-Betreuung Tag und Nacht. Wir tun so, als ob wir das auch brauchen (haha, ist na klar gar nicht so, aber es macht Spass!) und geniessen den Service
Sobald die Menschen denken, wir könnten nun auch mal alleine klarkommen, dann kugeln wir uns auf den Rücken und schauen ganz jämmerlich und sin so was von lieb...und schon klappt es wieder mit dem Service!
Allerdings - wir müssen ja ehrlich berichten - müssen wir ganz schön ran und jeden Tag, auch bei Regen ( stundenlang durch Wald und Wiesen marschieren statt schön vor dem Fernseher zu liegen und HundKatzeMaus zu gucken (die sind übrigens ganz schön bestechlich, die TV-Hunde)...aber das gibt ganz schön Muckis, immerhin!
Ich, Käthe, bekomme nun mit 5 Monaten alle meinen neuen Zähne,die alten schlucke ich einfach runter und sage natürlich nicht, dass mir das Maul gerade ganz schön weh tut...
Und ich, Luise: Liebe es zu essen (warum geben mir die Menschen nur so wenig?) und mit Käthe zu rangeln und mich platt auf den Bauch zu legen und Frauchen in der Küche zu beäugen. Herrchen meint, ich habe zu viel Bauch, aber der weiss doch gar nicht was gerade IN ist! Also: Ich fühle mich GUUT!

Käthe und Luise grüssen alle anderen Dackel aus den Trotzenburger Würfen und -weils sich ja so gehört- auch alle Menschen, die immer noch denken, ohne sie würden wir Dackel nicht klarkommen - LACH!

 
 

Familie Gramm hat am 25.12.2015 21:53:31 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Liebe Familie Murr,
wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.
Unser erstes Weihnachtsfest mit unserem Frechdachs Ben-Bilbo. Wir freuen uns jeden Tag über ihn und seine Flausen!
Ganz liebe Grüsse
Elisabeth und Thorsten Gramm
 

familie meyer hat am 24.12.2015 17:40:41 geschrieben :

weihnachtsgrüße von ilse
Liebe Fam.Murr,
Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest..
Auch unsere liebe Ilse wurde reich beschenkt..
Sie ist so ein toller Hund das man es mit worten nicht beschreiben kann...
Viele liebe Grüße senden die Neubrandenburge mit Ilse...
 

Sabine Brose hat am 22.12.2015 15:06:16 geschrieben :

Joker
Liebe Familie Murr,
zum Jahresende wünschen Ihnen Joker und ich eine freudvolle und besinnliche Zeit sowie einen energetischen und gesunden Start aller Familienmitglieder ins neue Jahr. Joker ist mit das Beste, was mir 2015 passiert ist und dafür danke ich Ihnen herzlich. Uns geht es sehr gut miteinander, Joker ist gesund und munter.
Viele Grüße also aus dem quirligen Berlin, Sabine
 

Dr. Dirk Georges hat am 22.12.2015 08:46:45 geschrieben :

Lambrasco
Liebe Familie Murr,
jetzt ist "Lambrasco" oder "Newton", wie wir ihn mittlerweile nennen, schon drei Wochen bei uns! Es ist ein prächtiger Kerl: kraftvoll, voller Lebensfreude , stets für einen neuen Streich gut und ein unermüdlicher Spielpartner für unseren Einstein (5-jähriger KT)
"Platz" und "Sitz" macht er mittlerweile auch schon. Ansonsten schaut er sich Vieles von dem "Chef" ab und himmelt ihn an!
Demnächst mehr!
An dieser Stelle:
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
Renate und Dirk Georges
 
 

Michael und Corinna hat am 19.12.2015 15:11:54 geschrieben :

Lumpi, Langraf von der Trotzenburg
Liebe Familie Murr,

Lumpi ist nun seit genau drei Wochen bei uns und hat sich prächtig entwickelt. Er ist ein anhängiger und besonnener kleiner Hausgenosse, der Jung und Alt mit seinem Charme und seiner freundlichen Neugierde begeistert und sich wunderbar eingelebt hat.
Wir danken Ihnen sehr für diesen erfreulichen Familienzuwachs !
Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch !

Mit lieben Grüßen

Michael und Corinna
 

Angela und Bernd Schönrock hat am 17.12.2015 18:22:34 geschrieben :

Klara
Klara und ihr Rudel wünschen Euch von Herzen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Unser Klärchen entwickelt sich prächtig und macht uns sehr viel Freude. Sie ist immer gut gelaunt und zu jedem Zwei- und Vierbeiner sehr freundlich. Wir sind Euch, liebe Doreen, Henrik und Paul so dankbar, einen so tollen Schatz in unserer Mitte zu haben. Selbst unsere stille Sunny blüht jetzt richtig auf, und die beiden Fellnasen sind mittlerweile dicke Freunde geworden. Natürlich gibt es zwischen den beiden auch mal kleine Streitereien, aber das ist ja auch ganz natürlich zwischen "Geschwistern". Nach den Feiertagen geht es wieder für ein paar Tage nach Amrum, dort können Sunny und Klara wieder ordentlich am Strand toben, und wir freuen uns über so viel Lebensfreude unserer geliebten Fellknäule.
Wir melden uns wieder, bis dahin alles Liebe und Gute für Euch!
Klara, Sunny, Angela und Bernd
 

Susan Henke hat am 13.12.2015 17:07:46 geschrieben :

Mäxchen
Ganz herzliche Grüße von unserem Mäxchen (Inkognito von der Trotzenburg) und Familie Henke. Der kleine Mann hat sich toll entwickelt und macht uns sehr viel Freude, manchmal ist er ein richtiger kleiner Clown und bringt uns zum Lachen, die Erziehungsübungen werden auch zunehmend besser umgesetzt. Kurz: wir sind sehr glücklich, dass er bei uns ist und möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken bei Familie Murr, die mit so viel Liebe und Engagement dafür sorgen, dass die kleinen Welpen wohlbehütet und fröhlich ihre ersten Lebenswochen verbringen können. Frohe Weihnachten und ein gesundes, weiterhin erfolgreiches neues Jahr von Mäxchen und seinen Zweibeinern.
 

Martina Treptau hat am 09.12.2015 13:09:59 geschrieben :

KALLE
Hallo und liebe Grüße aus Neumünster sagen Kalle und Martina.
Den Trotzehburgern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was sich so alles verändert, wenn man eine kleine Fellnase hat. Sylvester wird züchtig zu Hause gefeiert und nicht mehr auf Party, in den Urlaub geht es nicht mehr an den Ballermann, sondern in den Harz usw. Und alles das mache ich für Kalle, der dank eurer Zucht nun meiner ist.
Ganz liebe Grüße
Martina
 

Iris und Detlef Braasch hat am 06.11.2015 15:24:00 geschrieben :

Was unsere Käthe so alles erlebt
Hallo allerseits,
Was unsere Käthe so alles erlebt in ihrem 4. Lebensmonat:
Welpenschule:
Uuii, wie gross sind die anderen denn alle?
Aber ich will mit allen spielen! Und das klappt auch!
Und ich kann schon sehr gut SITZ und PLATZ und STEH und meistens auch schon KOMM (naja, zu oft soll ich das auch nicht machen, dann denken die Menschen noch, ich höre auf sie)

Zuhause:
Wenn erst die Luise dazukommt, dann gehts hier richtig los.
Bis dahin sind mein Steiff-Dackel und mein Tauende und vieles andere meine Spielsachen - und immer auch Herrchens Füsse!
Frauchen und Herrchen spielen und raufen mit mir, das machen die ganz schön gut, wwwooww.
Ich hab hier alles im Blick, im Griff, im Gefühl - DAS ist absolut MEIN Heim.
Der Garten ist toll, ich hab da meine speziellen Ecken, trinke aus dem Bach, gehe diskret unters Gebüsch, die Nachbarn kennen und lieben mich (manchmal bin ich dort auch zu Gast, wenn meine Menschen unterwegs sind) und vom Fischreiher bis zum Frosch ist hier alles zu bestaunen. (Regenwürmer schmecken übrigens nicht so richtig).
Draussen in der Natur:
Wald geht so, da bleib ich lieber bei Herrchens Füssen.
Wiesen und Felder: Jawoll, das ist es, herumrasen ist angesagt, aber auch braves KOMMEN (die Leckerlis sind Spitze) und an der Leine spielen ausserdem.
Löcher in der Erde:
Nanu? Wer wohnt da denn? Etwa Kaninchen? Mal nachschauen! Aber erstmal VORSICHTIG!
Und sonst so:
Mir gehts richtig gut, meinen Menschen wohl auch, ich kann schon auf dem Rücken schlafen und bin so was von stubenrein, dass es einen Preis verdient!
Viele Grüsse sendet Euch allen
Käthe Braasch, geb. von der Trotzenburg
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben