Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 213 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Familie Meyer hat am 26.03.2016 09:26:04 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Ihr Lieben,
ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen wünschen wir Euch...
Nun ist unsere Ilse schon 1Jahr alt..Es macht solchen Spaß mit ihr und sie ist immer überall dabei..
Bis bald
Die Meyer's mit Ilse von der Trotzenburg
 

Claudia Reinecke hat am 08.03.2016 19:44:37 geschrieben :

Dackelkind
OHNE DACKEL IST ALLES DOOF !

Wald : doof
Wiese: doof
Sonne: doof
spazieren: doof

Liebe Familie Murr,
zu meinem Geburtstag habe ich eine Tasche mit diesem Aufdruck bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn im nächsten Jahr ein kleines Dackelkind aus Ihrer Zucht mitfeiern kann und meine Anfrage ( Reservierung ) nicht vergessen wird.
Ihre kleine Fellnasen haben sofort mein Herz gewonnen und ich schaue immer wieder gern auf Ihre tolle HP !

Viele liebe Grüße aus Sachsen Anhalt
Claudia Reinecke
und Familie sowie Kater Pauli
 

hildegard spörhase hat am 15.02.2016 16:51:12 geschrieben :

interesse an einem weiblichen dackelwelpen
Hallo liebe dackelfamilie murr                                                                         schaue jeden tag auf ihre liebevoll gestalltete internetseite  ob es etwas neues gibt.beim durchstöbern der total hübschen dackelwelpen geht mir immer das herz auf und der wunsch unser leben wieder mit einem dackel zu teilen immer größer.ein dackel gibt einem so viel im leben.wir sind jetzt fast 2 jahre ohne unsere geliebte dackeline bienchen und nach der zeit der trauer,können wir es kaum erwarten wieder so viel spaß und freude mit einem dackel zu teilen .sie würden uns total glücklich machen.wenn sie uns ein kleines dackelmädchen reservieren würden.viele liebe grüße die hasenfamilie 
 

Peter Seufert-Taprogge hat am 09.02.2016 20:08:38 geschrieben :

Gespannte Erwartung
Liebe Familie Murr,

nachdem seit unserem netten Telefonat schon wieder einige Zeit vergangen ist und wir fast täglich auf Eurer Homepage stöbern, ist nun auch mal ein lieber Gruß angesagt. Es lässt uns einfach keine Ruhe und wir schauen jeden Tag, ob sich unter dem "Reiter" Wurfplanung schon etwas getan hat. Bis es soweit ist, erfreuen wir uns immer wieder an den Bildern der kleinen Racker. Da ist ja wirklich einer schöner und lieber als der andere und man versucht sich vorzustellen, wie der Unsere aussehen könnte. Bis dahin werden wir auch weiter täglich treue Besucher Eurer HP sein....

Liebe Grüße aus Hamburg

Manfred und Peter
 

Carolin Kunath hat am 26.01.2016 15:52:56 geschrieben :

Vorfreude ist die schönste Freude
Liebe Familie Murr,
Ganz lieben Dank für das liebevolle Telefongespräch und das sie all meine Fragen beantwortet haben!Wir freuen und jetzt schon auf unseren Zuwachs, auch wenn es noch so lange hin ist!
Ein Großes Lob für dei Tolle Internet Seite!Die bezauberten Bilder, echt zum verlieben.Liebe Grüße aus MV nach MV
 

Simken Fraenzen hat am 19.01.2016 10:01:06 geschrieben :

Grüße an die Trotzenburg
Liebe Familie Murr,
vielen dank nochmal für das nette Telefonat und das Sie sich die lange Zeit genommen haben um alle unsere Fragen zu beantworten. Von Ihren Hunden sind wir total begeistert und können es kaum abwarten wenn bei Ihnen wieder Welpen in der Wurfbox liegen. Von der so schön gestalteten HP können wir überhaupt nicht genug bekommen , wir sind täglich zu Besuch und schauen ob es schon wieder etwas neues gibt. Wir melden uns dann bald wieder.
Liebe Grüße aus den kalten Tirol Fam. Fraenzen und Boxer Balduin
 

Iris und Detlef Braasch hat am 27.12.2015 14:11:15 geschrieben :

Hier sind Käthe und Luise!°
Hallo Ihr Menschen,
hier melden sich nun mal dirfekt zu Wort:
Käthe und Luise Braasch, geborene von der Trotzenburg!
Also, gleich mal vorneweg: Wir sind hier im 5*-Quartier "all inclusive"! Unsere Menschen bieten uns eine Rundum-Betreuung Tag und Nacht. Wir tun so, als ob wir das auch brauchen (haha, ist na klar gar nicht so, aber es macht Spass!) und geniessen den Service
Sobald die Menschen denken, wir könnten nun auch mal alleine klarkommen, dann kugeln wir uns auf den Rücken und schauen ganz jämmerlich und sin so was von lieb...und schon klappt es wieder mit dem Service!
Allerdings - wir müssen ja ehrlich berichten - müssen wir ganz schön ran und jeden Tag, auch bei Regen ( stundenlang durch Wald und Wiesen marschieren statt schön vor dem Fernseher zu liegen und HundKatzeMaus zu gucken (die sind übrigens ganz schön bestechlich, die TV-Hunde)...aber das gibt ganz schön Muckis, immerhin!
Ich, Käthe, bekomme nun mit 5 Monaten alle meinen neuen Zähne,die alten schlucke ich einfach runter und sage natürlich nicht, dass mir das Maul gerade ganz schön weh tut...
Und ich, Luise: Liebe es zu essen (warum geben mir die Menschen nur so wenig?) und mit Käthe zu rangeln und mich platt auf den Bauch zu legen und Frauchen in der Küche zu beäugen. Herrchen meint, ich habe zu viel Bauch, aber der weiss doch gar nicht was gerade IN ist! Also: Ich fühle mich GUUT!

Käthe und Luise grüssen alle anderen Dackel aus den Trotzenburger Würfen und -weils sich ja so gehört- auch alle Menschen, die immer noch denken, ohne sie würden wir Dackel nicht klarkommen - LACH!

 
 

Familie Gramm hat am 25.12.2015 21:53:31 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Liebe Familie Murr,
wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.
Unser erstes Weihnachtsfest mit unserem Frechdachs Ben-Bilbo. Wir freuen uns jeden Tag über ihn und seine Flausen!
Ganz liebe Grüsse
Elisabeth und Thorsten Gramm
 

familie meyer hat am 24.12.2015 17:40:41 geschrieben :

weihnachtsgrüße von ilse
Liebe Fam.Murr,
Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest..
Auch unsere liebe Ilse wurde reich beschenkt..
Sie ist so ein toller Hund das man es mit worten nicht beschreiben kann...
Viele liebe Grüße senden die Neubrandenburge mit Ilse...
 

Sabine Brose hat am 22.12.2015 15:06:16 geschrieben :

Joker
Liebe Familie Murr,
zum Jahresende wünschen Ihnen Joker und ich eine freudvolle und besinnliche Zeit sowie einen energetischen und gesunden Start aller Familienmitglieder ins neue Jahr. Joker ist mit das Beste, was mir 2015 passiert ist und dafür danke ich Ihnen herzlich. Uns geht es sehr gut miteinander, Joker ist gesund und munter.
Viele Grüße also aus dem quirligen Berlin, Sabine
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben