Alle Welpen von unserer Daida - Diva  wurden  nun von unserem Zuchtwart geprüft,gechipt ,DNA beprobt und fehlerfrei abgenommen.

Die Mäuse haben ganz tolle verantwortungsvolle neue Rudel gefunden und bereiten ihren Familien bereits große Freude.

   Klara lebt nun bei Familie Schönrock in Schönkirchen und bleibt dem Norden treu.

                       

Käthe bleibt ebenfalls im Norden, in der Nähe von Hamburg und lebt nun bei Iris und Detlef. Dort zieht dann bald noch ein zweiter Trotzenburger Herzensbrecher ein.

                       

Kuddel ist zu Johannes nach Reutlingen gezogen, für ihn ist das bereits der zweite Rüde aus der Trotzenburg. Kuddel wird in Josies Sportstudio das Regime übernehmen.

                     
 


Unsere Mäuse sind nun bereits 6 Wochen alt und haben bei schönstem Sommerwetter immer viel Spaß im Garten.

           

                                                          Klara

             

             

                                                                               Käthe

             

             

                                                                             Kuddel

             

             


Daidas tolles Trio ist nun schon 4 Wochen alt und sie halten Mama ordentlich auf Trapp, im Garten ist nun täglich bei schönem Wetter das große toben angesagt. Beim neuen Bilder machen waren alle drei wieder ganz mustergültig.

                                                               Käthe

     

                                                                Klara

     

                                                               Kuddel 

     


Daida-Divas Mäuse haben nun schon alle ihre Augen auf und sind fleißig dabei Mama auf Trapp zuhalten .                                              

                                                                 Klara

                       

                                                                Kuddel

                       

                                                                Käthe

                       


Unsere Daida - Diva hat uns letzte Nacht 3 wunderschöne Welpen geschenkt , es sind ein Rüde und zwei Hündinnen. Allen drei geht es sehr gut und alle schmatzen fleißig an Mamas Milchbar !

           

                  Rüde : Kuddel Daddeldu ,  Hündin 1 : Käthe , Hündin 2 : Klara

Daida hat ihre erste Geburt ganz instinktsicher und souverän gemeistert . Wir sind ganz doll stolz auf unsere kleine Trotzenburgerin !!!

               

                                             Das sind die Eltern des K - Wurfes 

                   Zeus vom Altsiedlerhof und Daida - Diva von der Trotzenburg

                       

                      

                       

 

Nach oben