Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 214 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Judith Finder hat am 25.06.2019 12:06:55 geschrieben :

Adeles (Baileys) Geburtstag
Liebe Familie Murr,
heute wird unsere Adele 2 Jahre alt. Ist schon verrückt wie die Zeit vergeht. Sie ist ein kleiner selbstbewusster Dackel geworden, der uns mit seiner lustigen Art immer zum Lachen bringt.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir allen 6 Wurfgeschwistern ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Lasst euch von euren Familien schön verwöhnen und hoffentlich fällt ein extra Leckerli ab. Wir sind gerade auf Rügen und machen mit den 2 Dackeln den Strand unsicher...
Wir wünschen auch den werdenden Mamas alles Gute und hoffen das sie viele gesunde kleine Babys bekommen.
Viele liebe Grüße von Familie Finder mit Paula und Adele
 

Ingrid Faupel hat am 19.04.2019 00:39:39 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo ihr lieben Trotzenburger,
wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonnenschein und vielen bunten Ostereiern. Eure kleine Ella ist aber eine wunderschöne kleine Hundedame geworden.  Unser Duplo (von der Trotzenburg) ist nun auch schon 9 Monate alt. Er hat sich sehr gut entwickelt und mischt unseren Cash (von der Trotzenburg ) ganz schön auf. Unser Duplo ist sehr wissbegierig und lernt sehr schnell. Cash ist ihm dabei ein sehr gutes Vorbild. Lasst es euch gut gehen. Viele liebe Grüße aus Thüringen senden euch Erwin, Ingrid sowie unsere beiden Dackelchen Cash und Duplo
 

Andreas Hennig & Anna Mikle hat am 10.03.2019 16:33:55 geschrieben :

Poker
Liebe Familie Murr,
vielen Dank für den wunderschönen, agilen Rauhaarteckel Welpen Poker. Er hat sich nach wenigen Tagen super bei uns eingelebt, hält alle in Bewegung, spielt und tobt in der gesamten Wohnung. Jeden Tag entdeckt Poker neue interessante Dinge. Er entwickelt sich prächtig. Die achokobraune Fellfarbe ist schon sehr oft bewundert worden. Viele wollten Poker sofort mitnehmen.
Liebe Familie Murr wir möchten uns bei ihnen ganz herzlich für liebevolle Aufzucht von Poker bedanken. 
Liebe Grüße von der Familie Hennig / Mikle
 
 

Fam.Schafft hat am 10.02.2019 16:22:45 geschrieben :

Paula/Emma
Liebe liebe Fam. Murr,
Emma hat sich schon super eingelebt,ist schon der Boss in der Familie.Danke für die super Vorarbeit.Emma braucht nachts noch nicht mal raus.Sie ist ein munterer und agiler Welpe.Auch das hören klappt schon super.unsere große (Nelly) ist begeistert von ihr.Die beiden verstehen sich . Es beweist wieder ,das unsere Wahl ,einen Welpen aus ihrer Zucht zunehmen ,die richtige war.
Lg Fam. Schafft
 

Familie Braunschädel hat am 02.02.2019 21:09:25 geschrieben :

Schöne Rauhaardackel
 Liebe Trotzenburger,
wir besuchen immer wieder gerne Ihre  Homepage und bewundern Ihre wunderschönen Rauhaardackel. Wir hatten seit 1982 immer einen Rauhaardackel und mussten unseren letzten schweren Herzens im April 2018 im Alter von 12 Jahren einschläfern lassen. Vielleicht finden wir im Herbst bei Ihnen eine neue Freundin für unsere Labradorhündin 😊 Liebe Grüße aus dem Hunsrück
 

Fam. Wessel hat am 25.12.2018 16:10:12 geschrieben :

Eddy
Liebe Familie Murr,wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und eine friedvolle Weihnachtszeit! Eddy geht es prima, er ist schon ein ordentliches Stück gewachsen. Auch im Büro findet er sich hervorragend zurecht und ist ein sehr beliebter „Kollege“. Eddy hat so ein freundliches Wesen und ist uns jeden Tag eine große Freude – nochmals ganz herzlichen Dank! Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,Familie Wessel
 

Ingrid Faupel hat am 23.12.2018 11:30:14 geschrieben :

Duplo
Hallo Henrik und Doreen
wir wünschen euch und eurem Rudel ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Unser Duplo hat sich sehr gut entwickelt. Man könnte ihn ständig knuddeln.Er ist ein bildhübscher Dackel geworden. Mit Cash (von der Trotzenburg) versteht er sich sehr gut. Man kann sich ein Leben ohne den beiden Dackelchen nicht mehr vorstellen. Natürlich denken wir sehr oft an unser Paulchen ( Homer von der Trotzenburg) . Aber das Leben geht weiter und unsere beiden Kleinen bereichern es.
Grüße aus Thüringen senden euch Erwin, Ingrid und unsere Beiden Cash und Duplo
 

Sabine Schafft hat am 10.12.2018 19:33:28 geschrieben :

Gratulation
wir gratulieren Lena zu ihren tollen Nachwuchs.Wir freuen uns schon auf unsere neue Mitbewohnerin und wünschen Familie Murr ein schönes besinnliches  Weihnachtsfest :
 

Familie Kremer hat am 27.11.2018 17:07:43 geschrieben :

Welpe ELLI (EMMA)
27.11.2018
Liebe Familie Murr,
man muss oder sollte auf jeden Fall, sein Herz und seinen Verstand einschalten, um den richtigen Züchter zu finden. Und das ist uns bei der Trotzenburger Zucht richtig gut gelungen Denn nach dem ersten Telefonat mit Frau Murr, stand für uns fest, einen Welpen aus ihrer Zucht, ist genau das Richtige für uns. Auch wir möchten uns nach fast 10 Tagen bei Ihnen mal melden. Unsere ELLI (EMMA) hat ihr neues zu Hause sehr gut angenommen. ELLI lernt jeden Tag neue Sachen auszuprobieren. und räumt unsere Wohnung nach ihrem Geschmack um. Es wird mit ihr sehr viel gespielt, aber auch viel gekuschelt. ELLI unser Wirbelwind hält uns jeden Tag auf Trap und uns macht es sehr viel Spaß, die neuen Abenteuer gemeinsam mit ihr zu erleben. Am Sonntag hat unsere ELLI den Strand und das große Wasser in Warnemünde, für sich neu endeckt, es war einfach nur traumhaft. Liebe Trotzenburger, wir möchten uns bei Ihnen nochmal ganz herzlich bedanken, besonders für die wundervolle Aufzucht unserer kleinen ELLI.Vielen Dank, für die zahlreichen Tipps und Ratschläge, die Sie uns mit auf den Weg gegeben haben. Wir sind soooo happy mit unserer ELLI und mega stolz, einen Welpen aus ihrer Zucht zu haben. Unser Bauchgefühl war vollkommen richtig. Gruß Familie Kremer
 

Fam. Jans hat am 26.11.2018 17:01:50 geschrieben :

Egon / Willi
Liebe Familie Murr, unser Willi macht uns sehr viel Freude. Die 6stündige Heimfahrt hat er fast vollständig verschlafen und jetzt entdeckt er sein neues Zuhause und seine Umwelt jeden Tag ein bisschen mehr. Nachts schläft er schon 6-7 Stunden bevor er sich wieder bemerkbar macht und heute hat er auch schon tagsüber angezeigt, dass er mal raus möchte. Jeder Tag ist eine neue schöne Überraschung. Wir wünschen den Geschwisterfamilien genauso viel Freude und Liebe wie wir sie erleben.
Liebe Grüße Familie Jans
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben