Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 264 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >


Maria,Isabella und Giovanni Molinari hat am 09.08.2022 08:51:47 geschrieben :

erster Besuch und ein kleiner Mann zieht bald nach Italien
Wir waren zum ersten Besuch bei unseren kleinen Mann und sind sooooo... verliebt und begeistert.
Liebe Fam. Murr,wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei ihnen bedanken für die Zeit die sie sich genommen haben um unsere unzähligen Fragen zu beantworten und die tolle Arbeit die sie leisten um alle Welpen so super auf das spätere Leben vorzubereiten. Es war eine große Freude Milkas wunderschönen Welpen kennenzulernen ,natürlich war der wichtigste unser kleiner Mann der nun bald zu uns ziehen darf. Hoffentlich vergeht die Zeit bis zu Abholung ganz schnell.
Liebe Grüße  Fam. Molinari
 
 

Anke Baade hat am 08.08.2022 16:21:10 geschrieben :

Trude ist unsere Tara
Liebe Fam. Murr,
Tara hat sich gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Autofahren klappt ohne Probleme. Alle Familienmitglieder sind verliebt. Der große Wald wird entdeckt.
Vielen Dank für diese wunderbare Hündin.Ein wahrer Schatz.
Liebe Grüße Fam. Baade
 

Janina und Stephan Möller hat am 24.07.2022 11:09:36 geschrieben :

Die ersten Tage
Viktoria von der Trotzenburg heißt bei uns Frida.Sie ist total entspannt und lieb. Das Wohnmobilfahren war kein Problem und wir kamen entspannt zu Hause an.
Die anderen Familienmitglieder sind schockverliebt. Wir genießen jetzt unsere Zeit und melden uns regelmäßig wieder. Wir sind sehr dankbar und froh, so eine liebevolle Züchterfamilie gefunden zu haben. Vielen Dank Fam.Murr. Sie leisten großartige Arbeit.
Bis bald .
Liebe Grüße

Fam. Möller aus Hildesheim
 

Julia & Johannes Valentiner (Homepage) hat am 05.07.2022 16:39:25 geschrieben :

Taifun von der Trotzenburg unser Oscar
Liebe Familie Murr, nun ist unser Oscar sechs Tage bei uns, unser Glück und unsere Liebe zu ihm ist nicht in Worte zu fassen…Er ist so lieb, wahnsinnig verschmust, null ängstlich, er ist einfach ein so fröhliches , lustiges und glückliches Hundebaby und noch dazu so faszinierend brav, dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dies ist  Ihr Verdienst. Man merkt ganz deutlich wie schön er es bei Ihnen gehabt hat und wie viel Mühe Sie sich gegeben haben, einfach nur toll.Alles Liebe bis bald, Ihre Familie Valentiner mit Oscar.
 

Christina vom Goetz hat am 14.06.2022 15:10:59 geschrieben :

Rembrandt
Liebe Familie Murr, Felix - so heißt Rembrandt bei uns ist nun fast 4 Monate alt und wird seinem Namen absolut gerecht.
Ein glücklicher sehr selbstbewusster Kerl, der unserem Ludwig schon jetzt viel Ruhe und Gelassenheit beibringt. Wir freuen uns jeden Tag über den glücklichen fröhlichen und sehr freundlichen Racker und seine prachtvolle Entwicklung.
Vielen Dank für diesen tollen Dackel. 
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
 

Susanne Zillmer hat am 05.05.2022 22:02:31 geschrieben :

Ophelia (jetzt Jale)
Liebe Familie Murr, seit nun fast 8 Monaten ist unsere Jale (geb. Ophellia) in unserem Heim. Unsere gesamte Umgebung ist so verliebt in sie, ich muss aufpassen, dass sie keiner mitnimmt. Ganz lieben Dank für Ihre liebevolle Aufzucht, ich habe einen direkten Vergleich, da meine ältere Hündin aus einer Zwingerhaltung kam. Das sind wirklich zwei verschiedenen Welten. Ich kann nur sagen, dass die Jale einen sehr positiven Einfluss auf meine ältere Dame (Fide) hat, Fide ist sehr viel ruhiger geworden. Die Zwei sind ein eingespieltes Team und halten den Laden hier auf Trapp.
Die Arbeit mit den Welpen Ihrerseits ist für alle zukünftigen Besitzer eine großartige Bereicherung, vielen lieben Dank für all Ihre Mühen.
Ganz liebe Grüße aus Henstedt-Ulzburg
Susanne Zillmer
 
 

Sabine Sackmann hat am 02.05.2022 08:42:17 geschrieben :

Theo, geb. Rolls Royce
Liebe Familie Murr, morgen ist Theo schon 2 Wochen bei uns und er ist einfach nur zauberhaft. Wild, frech und wunderbar, ein Dackel eben. Er hat schon etwas zugenommen, das fressen klappt jetzt ganz prima und ich hab das Nassfutter schon wieder weglassen können. Neuen Zwei- und Vierbeiner begegnet er mit größter Begeisterung, keinerlei Angst oder Scheu. Er ist unser Duracelldackel, abends bekommt er seine drolligen 5 Minuten 🤪🥳 und ist dann kaum zu bändigen. Es ist einfach nur süß wie er dann durch den Garten rennt. Autofahren ist überhaupt kein Problem, er legt sich hin und schläft, total entspannt. Der Dank dafür geht eindeutig an Sie, er ist ein entspannter lustiger, freundlicher kleiner Kerl und hat sich hier wirklich schnell eingelebt. Das Kuscheln, am liebsten auf mir, zumindest aber ganz dicht dran gehört eindeutig zu seiner Lieblingsbeschäftigung, welches ich / wir sehr genießen. Familie und Freunde haben gesagt er ist so süß, einfach zum klauen. Wir passen besonders gut auf ihn auf, nicht das irgendwann mal eine Tasche beim weggehen voller ist als beim kommen. Danke für diesen zauberhaften Schatz. 
Liebe Grüße von der Elbe, 
Frank und Sabine Sackmann mit Theo 
 

Sabine Sackmann hat am 05.03.2022 10:31:34 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Familie Murr,
herzlichen Glückwunsch zum zauberhaften R-Wurf. Wir freuen uns schon aufs erste Kennenlernen. Bis ganz bald, 

herzliche Grüße 
Frank und Sabine Sackmann
 

T.Klinkert hat am 07.02.2022 11:04:55 geschrieben :

Mentor von der Trotzenburg
Hallo Familie Murr!
Nun ist Mentor (nun Kalle) schon knapp 6 Monate bei uns. Wir hätten uns keinen besseren Hund vorstellen können. Er hat sich prächtig entwickelt. Er ist ein ausgeglichenes, freundliches Kerlchen, der überall gut ankommt und bestaunt wird. Wir hatten schon das ein oder andere Angebot von Familien, die ihn auch gerne "nehmen" würden, was natürlich nicht in Frage kommt, aber alle sind ganz begeistert von dem ihm. Mein Mann behauptet so gar, der Hund und ich hätten ziemlich viele gemeinsame Charakterzüge. Er passt einfach so gut in unsere Familie. Wir freuen uns jeden Tag, dass wir von Ihnen so einen tollen Hund bekommen haben, da haben Sie einen großen Anteil dran! Vielen Dank dafür!
Alles Liebe für Sie.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden Familie Klinkert mit Kalle
 
 

Martina Treptau hat am 27.01.2022 13:49:18 geschrieben :

Earl von der Trotzenburg
Liebe Doreen, lieber Henrik,
nun lebt Kalle breits 8 Jahre und vier Monate bei mir. Er ist immer noch der einzige "Kerl" in meinem Leben. Wir wohnen direkt am Einfelder See. Da kann der kleine Mann seinem großen Hoby, dem Schwimmen nachgehen. Er macht mir soooo viel Freude. Dass er überhaupt keinen ausgeprägten Jagdinstinkt hat, finde ich super. Er spielt mit Kaninchen, auf dem Campingplatz hat er sich mit 2 Frettchen angefreundet und ich glaube, wenn er könnte, würde er den Enten am See einen Zebrastreifen bauen, damit sie vor ihm den Weg überqueren können. Er ist ein ausgesprochen sozialer Hund, der sich noch nie rüpelhaftig aufgeführt hat. Einfach ein toller Hund, der toi toi toi auch bis jetzt keine großen gesundheitlichen Probleme hatte. 
Ich grüße euch herzlich aus dem schönen Einfeld, wo übrigens eine kleine Teckelhündin wohnt, die auch von der Trotzenburg ist.
Martina Treptau
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 >

Nach oben