Es kam wieder ein sehr schöner Gruß von Käthe und Luise von der Trotzenburg, 

beide entwickeln sich ausgezeichnet bei Iris und Detlef.

       

               


Neue Bilder der 4 L - Rabaucken . Alle sind Top Fit und entwickeln sich ganz klasse.

Alle Welpen haben bereits ihre neuen tollen Familien gefunden und werden dort schon sehnsüchtig erwartet.

                                                                  Lord

         

                                                               Luise

         

     

                                                           Lambrasco

         

                                                             Landgraf

         


In 2 Tage werden unseren kleinen Mäuse schon 4 Wochen alt , sind richtig gut unterwegs und halten Mama und das Pflegepersonal fleißig auf Trapp.

                                                  Lord

         

         

                                                   Luise

         

         

                                                    Lambrasco

         

         

                                                     Landgraf

         

         


Lenas fast 3 Wochen altes tolles Quartett hat nun die Augen auf und fängt nun langsam an die Welt um sich zu erkunden. An Mamas Milchbar ist es aber immer noch am schönsten.

                                                  Lord

         

                                                        Luise

         

                                             Lambrasco

         

                                                   Landgraf

         

 


Lenchens kleine Rasselbande entwickelt sich ganz prima und alle sind fleißig am zunehmen. 

           


 

Heute Abend sind unsere  4 kleinen L - Mäuse gelandet. Es sind 3 Rüden und eine Hündin. Alle sind fleißig am trinken und kuscheln mit Mama.

                             Namen sind  :    Lord von der Trotzenburg

                                                        Landgraf von der Trotzenburg  

                                                        Lambrasco von der Trotzenburg und

                                                        Luise von der Trotzenburg


Nach oben