Emys Welpen sind nun bereits alle in ihre neuen Familien gezogen. 


Emys Welpen ,nach unserem Rüden Hansen ( Fussel ) , alle sind gesund und munter , nun bereits  8 Wochen alt   ( 1 Rüde schwarz - rot und 2 Hündinnen in dunkel- saufarben ) , sie entwickeln sich ganz prima.

                         Nächste Woche ziehen dann alle in ihre neuen Familien.

     

 

unser Nachwuchsrüde Oxer

Naomi ( Tochter unserer Gracia - Gloria ) beim Fotoshooting im Garten , ein wahrer Mini - Wirbelwind.

 Unser Fussel ( Hansen ) beim Sonnenbad im Garten

Es sind liebe Grüße von Hoppla gekommen , sie hat sich toll entwickelt zu einer wunderschönen Hündin, sie ist die Schwester zu unserem Rüden Hansen ( Fussel )

Großes Lob an ihre tollen Besitzer.


 Seine Durchlaucht zu Oberfranken Herzog Emil ist ein traumhafter junger Mann geworden und schickt Grüße aus dem Schnee . Er ist der Zwilling zu unserem Fussel ( Hansen ).


Unsere schwarz-rote Gracia - Gloria ( Fritzi ) ist nun eine ganz tolle junge erwachsene Dame geworden .

Sie hat einen Brustumfang von 28 cm.


Um immer auf dem neusten Stand der Forschung und der aktuellsten Zuchtentwicklung zu sein ,haben wir unseren Urlaub genutzt, um an mehreren hochinteressanten Seminaren speziell für Züchter teilzunehmen. Am Samstag stand dann eine umfassende Prüfung an ,welche ich mit sehr gutem Ergebnis bestanden habe.


Es sind ganz liebe Weihnachtsgrüße von Hoppla, Hilde und Herzog  gekommen.

Herzog, Hilde und Hoppla sind die Geschwister unseres Rüden Hansen ( Fussel ) und unserer Hummel, sie haben sich toll entwickelt , genau wie alle 6 Wurfgeschwister .

    


                                          Herzog von der Trotzenburg ( Emil )


Hummel , Fussel (Hansen ) und Quickie die unzertrennliche Dreierbande.

Es sind ganz liebe Grüße von Herzog ( Emil ) gekommen , die Milchzähne sind fleißig am wechseln und das erste Trimmen ist geschafft. Herzog Emil entwickelt sich Klasse. Ein toller Jungrüde.

   


unsere Quickie beim letzten Sonnenbad im Garten

unser Hansen ( Fussel ) mit 4 Monaten ,er entwickelt sich richtig toll und wird mal der Chef von unseren kleinem Rudel.

unsere Hummel ist einfach unsere Prinzessin ,sie legt mit Fussel ständig die ganze Promenade an der Ostsee still um alle zu begrüßen.

                                         

 Hummel und Hansen entwickeln sich sehr gut.

     

Hansen ( Fussel )

     

Hummel 

     

Es sind schöne Grüße von Herzog  Emil   gekommen aus Oberfranken im neuen Heim und mit seiner tollen Familie fühlt er sich sehr wohl.

       

Es sind auch liebe Grüße von Hilde gekommen aus Hamburg

       

Es sind auch schöne Grüße von Graphit ( Karlchen ) zum 1 jährigen Geburtstag gekommen,er ist der Bruder zu unserer Gracia-Gloria.Er hat sich wie seine Schwester ausgezeichnet entwickelt und hat das Büro komplett übernommen. Büro-Master 2020 !

     


       

     

     

     

     

     

     

Hansen muss erstmal die Füße kühlen nach dem wilden toben kreuz und quer durch den Garten

   

Hummel auf der Wippe

             

beim Tauziehen

   

 beim Ringkampf

     


        

     


                      


                

 

           

Unsere Quickie ( Tochter unserer Lena ) hat sich ausgezeichnet entwickelt mit 6 Monaten und ist unser fröhlicher Sonnenschein.

                                   

Gracia - Gloria ( Tochter unserer Milka ) ist der kleine Kasper in unserem Rudel und bringt alle ständig zum Lachen. Sie hat sich wirklich sehr schön entwickelt mit ihren 7 Monaten.

                              

 Emma von der Trotzenburg hat tolle Grüße zum Fest geschickt ,sie ist die Schwester unserer Nachwuchs Zuchthündin Ella. Emma sieht ihrer Schwester absolut ähnlich und ist wie sie eine richtige Schönheit geworden.

                                           

Es sind liebe Weihnachtsgrüße von Fam. Kiesel und Queeny von der Trotzenburg ( Maly ) gekommen . Queeny hat sich wirklich sehr schön entwickelt. Ganz dickes Lob an ihre Besitzer 

                                 

Wir freuen uns sehr das ein schöner Gruß von Heidrun , Eberhard und Yoko ( Champ von der Trotzenburg ) gekommen ist. Yoko wird nun schon 7 Jahre alt ,ist Top fit  und macht seine Familie jeden Tag glücklich.

             

Es sind liebe Grüße von unseren 3 lieblings Hamburgern gekommen,Peter,Manni und Poldi( Noxter von der Trotzenburg ). Poldi ist nun 3 Jahre alt ,bestens erzogen und hat die Begleithunde-Prüfung erfolgreich bestanden. Die 3 Musketiere sind ein Super Team und unzertrennlich. Poldi übt jetzt fleißig für die nächste schwerere Prüfung.

                 

Es sind tolle Grüße von Graphit ( Karlchen ) mit 13 Wochen gekommen ,der ein wunderbares Rudel bekommen hat.

 

 

                                              Unsere Hündinnen Ella und Gracia    

 

                   

 

                   

 

                                              Im Garten beim Mittagessen

                                 Gracia bewacht ihre Box auch Mama darf da nicht rein 

Unsere Nachwuchshündin Ella ( Tochter unserer Berta = Bella - Donna  ) ist schon eine richtige Dame geworden. Sie ist der fröhlichste Hund im ganzen Rudel.                Mit nun 9 Monaten hat sie einen Brustumfang von 26 cm und ein Gewicht von 3,1 Kg Beim Spazieren gehen legt sie regelmäßig mit den anderen Mädels die Promenade an der Ostsee still weil sie fröhlich alle Urlauber begrüßt.Ein wunderschöner Kaninchenteckel Traum auf 4 Pfoten.

           

Unser gemischtes Doppel hat sich prächtig entwickelt und beide entdecken jetzt schon ganz aufmerksam ihre unmittelbare Umwelt. Mama Lena und den kleinen geht es ausgezeichnet. (Bild 1,2 = Hündin schwarz-rot und Bild 3,4 = Rüde schoko-braun)

           

            

 Es sind schöne Weihnachtsgrüße von Emma , Cash und Duplo gekommen beide haben sich toll entwickelt .

                                                                Emma

                         

                                                            Cash und Duplo                                  

                         

 

           

             

                      

             

           

 


                           


                                                   Duplo mit 7 1/2 Wochen

           

           

Duplo mit 5 1/2 Wochen

                                                         

                                                         

 

Duplo mit 3 Wochen

     

     

     

                                      


              


Mucki ist nun absolut Problemlos in Südafrika angekommen und wird dort mit ihrer neuen Familie ein wunderbares Leben haben.

         

Weitere Bilder der Welpen . 

     

       

 

       

          

                 

         

           

                                   

           

 

     

                        Mucki  zieht nach Südafrika direkt ans Kap der guten Hof

      

Tolle Grüße sind von Käthe und Luise von der Trotzenburg gekommen , beide Prinzessinnen haben sich super entwickelt und haben ein klasse Rudel !!!

                     


unsere Bella - Donna ( Berta ) Kaninchenteckel schwarz - rot

                     

 

Nun wurden unsere drei kleinen Mäuse von ihren neuen Familien abgeholt und haben nun eine aufregende neue Zeit vor sich . Alle haben richtig tolle bereits Hunde erfahrene Familien bekommen und werden dort ein sehr schönes Leben haben. Alle haben sich schon zurückgemeldet und von den ersten gemeinsamen Tage berichtet ( siehe Gästebuch ).

Nebraska von der Trotzenburg ist ganz in der Nähe geblieben und lebt nun bei Wismar. Sie in diese Familie zu geben war uns ein absolut persönliches Bedürfnis !!!

         

Noxter von der Trotzenburg lebt nun bei Peter und Manfred in Hamburg also auch nicht weit weg von uns und hat mit beiden einen Glücksgriff gemacht. Der kleine schwarz-rote Rabaucke bleibt uns für eine eventuelle spätere Zuchtverwendung erhalten.

         

Noblesse von derTrotzenburg ist nach Niedersachen / Harz gezogen und wird dort von ihrer neuen Familie ganz toll verwöhnt.

         

 

Das lustige Trio ist nun schon gut unterwegs und alle spielen fleißig miteinander durch die große Wurfkiste. Alle drei haben sich ausgezeichnet entwickelt und erwarten dann bald ihre neuen Besitzer zum ersten Besuch.

                                                         Noblesse   

             

             

                                                                  Noxter 

             

             

                                                               Nebraska    

           

                           

 Nun sind unsere kleinen Schmatzbacken schon 2,5 Wochen alt , alle haben die Augen auf und halten Mama anständig auf Trab . Sie entwickeln sich alle drei ganz ausgezeichnet.

     

     

     

 

Schöne Fotogrüße sind gekommen von der kleinen Mathilda von der Trotzenburg,

eine Tochter unserer Jule. Was eine hübsche junge Dame !

     

     

 

                          

 

unsere Nachwuchhündinnen haben sich ganz prächtig entwickelt .

                                   Bella - Donna ( Berta )  schwarz - rot

                     

                                         und Ovinia ( Milka ) schoko-braun

                     

Die Chefin im Rudel ist und bleibt unser Lenchen , sie ist eine super Mutter und hat alles im Blick. ( Mittagspause in der Sonne )

                     

 Klein Mathilda von der Trotzenburg  wurde nun heute abgeholt von ihrer neuen Familie und der neuen Freundin Kurzhaar-Piebaldteckeldame Tiffy. Mathilda hat ein ganz tolles neues Rudel gefunden,so wie es sich für eine kleine Prinzessin gehört.

                           

 

Julchen kuschelt mit klein Mathilda in der Sonne,die kleine verbringt jetzt viel Zeit mit Mama im Garten

                           

Mathilda ist Mamas absoluter Liebling und bleibt keine Minute unbeobachtet von ihr.

                            

 

         Neue Bilder von  unserer schokobraunen Nachwuchshündin Milka      

                  

           Neue Bilder von unserer  Nachwuchshündin klein Berta ( Kt.- Schwarz - rot )                          

                     

                               

                          Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

                                                               und 

                                   einen super Rutsch ins neue Jahr 

       

25.12.2015

Ein schöner Weihnachtsgruß kam heute auch von Jazz von der Trotzenburg               ( Ben -Bilbo ) er ist ein toller Jungrüde und hat sich wirklich sehr schön entwickelt bei seiner lieben Familie.

                     

 

Heute kam ein sehr schöner Weihnachtsgruß von Ilse von der Trotzenburg und ihrer Familie. Ilse hat sich ganz klasse entwickelt und ist eine wunderschöne junge Dame geworden.

           

 Es kam wieder ein sehr schöner Gruß von Käthe und Luise von der Trotzenburg,

beide entwickeln sich ausgezeichnet bei Iris und Detlef.

                 

Nun sind alle vier L - Mäuse bereits zu ihren neuen Familien gezogen und es hieß wieder mal Abschied nehmen nach der schönen aber zu kurzen Aufzuchtzeit. Aber alle haben tolle Familien bekommen wo es ihnen sehr gut gehen wird.

Luise wurde von Käthe von der Trotzenburg abgeholt und lebt nun ebenfalls mit Iris und Detlef zusammen, dort hat sie ein Traumleben vor sich was Käthe eindrucksvoll gezeigt hat.

                               

Lambrasco ist zu Familie Georges nach Lippstadt gezogen ,wo bereits ein Rauhhaarkaninchen - Teckel ( Einstein ) lebt.

                               

Landgraf ist zu Familie Schwarz in die  Nähe von München gezogen, er wird dort und im afrikanischen Namibia sein Leben verbringen. 

Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder aus Namibia.

                               

Lord ist nach Brunsbüttel zu Familie Tantzen gezogen und wird dort bald zum ersten Bootsmann ausgebildet..

                               

                            Freiwilliger Test auf Glasknochenkrankheit ( OI - Test )

Heute kamen tolle Nachrichten , die Laborergebnisse von Milka und Berta sind da.

Wir haben freiwillig und vorsorglich auch unsere beiden kleinen Mädels auf die Vererbung der Glasknochenkranheit Genetisch testen lassen, wie zuvor schon  alle unsere anderen Zuchthunde .

Beide sind ebenfalls  OI - Frei  ( Frei von der Genmutation zur Vererbung der Glasknochenkrankheit ). 

Alle unsere Hunde sind damit nachgewiesen OI - Frei und vererben somit diese schreckliche Krankheit nicht !!!

Heute war dann auch noch die Wurfabnahme unseres L - Wurfes durch unseren DTK -  Hauptzuchtwart. Alle vier  Mäuse wurden mit großem Lob bewertet und wurden Fehlerfrei eingetragen.

Nun geht es dann bald in die neuen Familien und es heißt leider Abschied nehmen . 

   

Neue Bilder der Welpen von heute  unter L-Wurf.

 

   

Es sind schöne Grüße von Klara von der Trotzenburg gekommen ,es ist so eine hübsche kleine Maus und entwickelt sich toll.

     

Wir waren mit unseren Mädels im Schweriner  Zoo und unsere Schoko - Maus Milka hat sich vor dem Gehege toll präsentiert auf einem dicken Findling.

   

 

         

Kuddel von der Trotzenburg schickte ebenfalls einen tollen Bildergruß aus Reutlingen. Er entwickelt sich wie seine Schwester Käthe ganz Klasse.

                     

Käthe von der Trotzenburg entwickelt sich ausgezeichnet und ist eine super schöne junge Dame geworden . Ihre Familie kümmert sich ganz rührend um die kleine Maus.

                     

Inkognito von der Trotzenburg schickte einen schönen Gruß , toller Jungrüde !

                     

Es sind tolle Grüße tolle Grüße von Erlkönig von der Trotzenburg gekommen .Er hat sich toll entwickelt.

                         

 

Es kam ein toller Gruß von Donna - Ella von der Trotzenburg, sie macht mit ihrem Rudel Urlaub am Meer.

           

 

Lenchens kleine Rasselbande entwickelt sich ganz prima und alle sind fleißig am zunehmen. 

           

 

Alle Welpen aus dem K - Wurf sind bereits zu ihren neuen Familien gezogen. 

siehe K - Wurf.

 

Neue Bilder von unseren K - Mäusen , gerade fertig unter K - Wurf.

         

 

Unsere K - Mäuse sind nun schon 4 Wochen alt und sind schon täglich im Garten unterwegs um die Welt zu entdecken.Mehr unter K - Wurf .

   

 

unsere Nachwuchs-Hündinnen Milka ( Ovinia ) in schoko - braun und

Emy ( Elie la vie ) in schwarz-rot 

       Neue Bilder von unserer kleinen Schoko-Maus Milka ( Ovinia ),sie macht uns genau sowie Emy unendlich viel Freude. Beide entwickeln sich ausgezeichnet.

   

                        

Unsere Emy auf dem großen internationalen Reitturnier in der Nähe von Rostock. Dort hatte sie den ganzen Abreiteplatz im Griff und hat alle Herzen der Reiter in kürzester Zeit zum schmelzen gebracht . 

           

Es kam ein schöner Gruß von unserem Inkognito von der Trotzenburg

                         

 

Unsere kleine Schokomaus Milka ( Ovinia ) ist nun  gestern eingezogen und tobt schon fleißig durch den Garten. Mit den Großen versteht sie sich bereits sehr gut.

Es kam ein sehr schöner Gruß von Digger von derTrotzenburg ( Henry) zu seinem 2. Geburtstag.

Er hat bei Meike ein ganz tolles Leben ,er ist ihr ein und alles .

                      .

 

neue Bilder unter J - Wurf.

                     

Der ganze I - Wurf kurz vorm Auszug nochmal kuscheln mit Paulchen im Garten.

                     

 

                     

 

 

     

 

uns Emy an ihrem Lieblingsplatz am Teich

         

             

                  Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest.

                 

 

Der J - Wurf ist soeben gelandet.Julchen hat uns in der Nacht ein bildhübsches Prinzen - Duo geschenkt. Wir sind sehr stolz auf unsere Jule. (  siehe J - Wurf )

                     

 

 

Ein super schöner Frühlingsgruß von unserem Geburtstagskind For Pleasue von der Trotzenburg. Er ist nun bereits 1 Jahr alt und hat sich ganz toll entwickelt bei Tina und Maik.

               

unser kleiner schwarz - roter Engel 

   

 

  

           

 

Neujahrsgrüße 2015 sind von Cash und Paulchen von der Trotzenburg gekommen

                                   

 

Wir waren in Brandenburg an der Havel zur Landessiegerschau , unser Frodo erreicht ein Vorzüglich 1.Platz erhält das CAC - VDH , daß CAC - DTK  und wird  

                            Landessieger Brandenburg 2014  

Daida-Diva erreicht ein Vorzüglich 1.Platz erhält das CAC - VDH und das CAC - DTK/Res.  Wir sind sehr stolz auf unsere beiden !!!   

                                        

         Alle Zuchtvorrausetzungen mit bravour bestanden, Frodo ist nun Zuchtrüde. 

Unser Frodo ( Nocturn ) wurde nun mit 15 Monaten auf der Zuchtschau mit einem Brustumfang von 29 cm und einem Gewicht von 3,3 Kg eingemessen , hat dann ganz toll den Verhaltenstest absolviert und er bekam ein großes Lob des Richters für seine Ringpräsentation ,er erhielt den Zuchtformwert Vorzüglich . Frodo wurde dann noch mit dem Pokal für den schönsten Rauhhaarteckel der Schau belohnt. 

                                 

               

 

Tolle Nachrichten von  Arton von der Trotzenburg 

Ayrton gewinnt auf der Green Dog Show in Belgien und wird am 21.09.14 

                                                  Sieger Libramont 2014

                                         

                  Ayrton wird Belgischer Schönheits Champion 2014

 

 Heute kam tolle Post von Pierre und Viviane aus Belgien.

Ayrton von der Trotzenburg gewinnt auf der internatinalen Schau  in Genk-Belgie beim  34. Großen Preis von Limburg. Er erhält

                               Vorzüglich 1.Platz , daß CAC und das CACIB.

Auf der internationalen Schau in Luxenburg gewinnt Ayrton ebenfalls in der stark besetzten Offenen Klasse . Er wird 

                                  ,,  Champion de Luxenbourg 2014 "

                                                                                                                                                                                             

                         

                                                                September 2014 

                                  Alle Zuchtvorrausetzungen mit bravour bestanden :

                                     

Unsere Daida - Diva wurde nun mit 15 Monaten auf der Zuchtschau mit einem Brustumfang von 29 cm und einem Gewicht von 3,4 Kg eingemessen , hat dann ganz toll die Verhaltenbeurteilung absolviert und erhielt mit einem ganz großen Lob der Richterin den Zuchtformwert Vorzüglich .  

                                              27.07.2014               

                       

Wir waren zur DTK-Klubsiegerschau in Verl/Kaunitz und unser Frodo  gewann auf der größten Schau des DTK 1888e.V.sensationell mit

                     Vorzüglich 1.Platz ,mit CAC VDH, mit CAC- DTK und wird  

                             DTK -KLUB - Jugendsieger 2014

                       

                                                      

                                               20.07.2014

                                                                                 

Wir waren zur Landessiegerausstellung vom Niedersächsischen Teckelklub in Wedemark-Mellendorf bei Celle .

Daida - Diva erreicht Vorzüglich 1. Platz mit CAC - VDH,CAC- DTK und wird dann

                     Niedersächsischer Landesjugendsieger 2014 

Frodo erreicht Vorzüglich 1. Platz mit CAC - VDH,CAC - DTK und wird dann bei den Rüden 

                     Niedersächischer Landesjugendsieger 2014

         

                                          

                                           13.07.201

                                                                                     

Wir waren zur Landessiegerausstellung vom Landesverband Berlin-Brandenburg.

Frodo erreicht ein Vorzüglich 1. Platz mit CAC - VDH,CAC - DTK und wird dann bei den Rüden 

                     Landesjugendsieger Berlin-Brandenburg 2014

Daida - Diva erreicht ein Vorzüglich 1. Platz CAC -VDH,CAC - DTK und wird ebenfalls 

                     Landesjugendsieger Berlin-Brandenburg 2014

         

                                  12.07. 2014               

 

Daida- Diva war mit Doreen  zur CAC - Spezialausstellung Berlin-Brandenburg und erreichte ein ganz tolles Vorzüglich 1. Platz mit CAC - VDH und CAC -DTK . Wir sind ganz doll stolz auf unsere Maus !!! Daida hat somit alle Vorrausetzungen erfüllt für den Titel 

                          Deutscher Jugend Champion DTK 2014 

                           

 


Wir haben ganz liebe Post bekommen und wunderschöne Bilder von

For Pleasure von der Trotzenburg

     


Wir waren Sonntag in Polen zur internationalen Ausstellung Szczecin.

Unserer Frodo erreichte ein Klasse

Exellent 1 Platz ,erhält das CAC,wird bester Jugendrüde und wird 

                                 Jugendsieger Szczecin 2014 ,

trotz des starken Regens hat er sich ganz toll präsentiert.Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Mann !!!

                                 

  

hier Hugo von der Trotzenburg

                         


Wir waren zur Internationalen  Ausstellung (  CACIB ) in Neumünster

Unser Frodo erhält :

Vorzüglich 1 Platz mit CAC-VDH ,CAC-DTK , wird dann Jugendsieger Neumünster 2014 und auch noch zum Schluss bester der Rasse BOB. 

Wir sind absolut stolz auf unseren kleinen Mann !!! Es war ein sehr anstrengender Tag für alle aber mit einem ganz tollen Ergebnis.

                       


Wir waren zur CAC - Spezialausstellung in Redefin/Hagenow

Frodo = Vorzüglich 1 Platz mit CAC - VDH und CAC - DTK

Daida - Diva = Vorzüglich 1 Platz mit CAC - VDH und CAC - DTK und 

schönster Rauhhaarteckel der Schau

Paulchen lief das zweite mal um den schönsten Rauhhaar mit und es war einfach zu schön mit anzusehen, mein kleiner Mann gewinnt und seine Daida - Diva wird schönster Rauhhaarteckel der Schau. Wir sind so stolz auf unseren Paulchen und seine beiden Junioren.

Alle Pokale von einem Wochenende mit 2 Hunden auf zwei CAC - Spezialausstellungen

                                                    17.05.2014 - 18.05.2014

         


Wir waren zur CAC - Spezialausstellung in Hoort/Schwerin

Frodo  = Vorzüglich 1 Platz mit CAC - VDH und CAC - DTK

Daida - Diva = Vorzüglich 1 Platz mit CAC - VDH und CAC - DTK

beide Hunde liefen dann noch das erste mal zusammen in der Paarklasse und erhielten die Ehrenmedaille des DTK  .

 

                                                   

Wir waren zur VDH - Europasiegerschau in Dortmund und unser kleiner Mann

Frodo wurde VDH - Europa-Jugendsieger 2014 

Wir haben in Dortmund auch endlich unseren Ayrton von der Trotzenburg wieder getroffen . Ayrton hat sich ganz toll gezeigt und wurde VDH - Europasieger 2014.

Wir sind ganz doll stolz auf die beiden Jungs !!! 

                                              

 


Neue Bilder der Kleinen unter F - Wurf.

( hier ein Bild von der kleinen Farina )

           


Ostergrüße sendet Cash von der Trotzenburg

                                   

 

Am frühen Nachmittag hat unserer Julchen 2 dunkel-saufarbende Hündinnen ins Osternest gelegt. Die Geburt hat sie klasse gemeistert und kümmert sich ganz toll um ihre beiden Ostermäuse. 

                           

 


Neue Bilder der fröhlichen Sechs unter F - Wurf .

       

Unsere beiden Kleinen waren das aller erste Mal auf einer Ausstellung und haben sich ganz  toll gemacht. So eine große Schau ist schon auch sehr anstrengend für die Hunde und sie haben es so schön gemeistert mit ihren gerade mal 9 Monaten  !

Frodo erreichte auf der internationalen Schau am Sonntag ein super Ergebnis. Er erhielt Vorzüglich 1 Platz mit Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion VDH und Deutschen Jugendchampion DTK. Als Krönung für das erste Ausstellungswochenende wurde er dann noch ,,bester Jugendhund  ( BOB/J ),,. Er  wurde Jugendsieger Berlin.

 Daida -Diva erzielte am Samstag und Sonntag jeweils ein ganz Klasse Vorzüglich 2 Platz mit beiden Reserve Anwartschaften auf die beiden Jugendchampionate. Wir sind so irre stolz auf unsere beiden Mäuse !!! 

                                     

 


Der F - Wurf ist glücklich in der Trotzenburg gelandet. Unser Lenchen hat uns 6 kleine Mäuse geschenkt 2 in dunkel-saufarben und 4 in choko - braun.

           


Ayrton von der Trotzenburg gewinnt auf der 50. Eurodogshow in Belgien,

er erhält Exellent 1.Platz ,das CAC ,das CACIB und wird schönster Hund der Rasse BOB

Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!!

                         

 

 



                


Ayrton von der Trotzenburg wird am 11.10.13 auf der VDH - Bundessiegerschau 2013      ,, Vize-Bundesjugendsieger 2013 ,,

                                                         

 


                   

1

Auf Grund ihrer Erfolge wurde unserer Brenda ( Julchen ) heute der Titel

                  Deutscher Champion DTK 2013 verliehen .

                                                                        

Klubsieger -  Ausstellung vom Belgischen Teckelklub  ( Richter Herr Lehmhaus )

Ayrton von der Trotzenburg  gewinnt mit Exellent Platz 1 , erhält das CAC , wird bester Kaninchenteckel und wird im Ehrenring dann von 143 gemeldeten Teckeln schönster Teckel der Show.  Er wird Belgischer Klubsieger 2013 

 

                       

    Ayrtons Pokale von 2 Wochenenden        

                         


Ayrton von der Trotzenburg gewinnt wieder in Luxenburg , er wird schönster Rüde und Jugend Champion Luxenburg

Unseren Herzlichen Glückwunsch und weiter so !!! 

                           

                          

Wir waren mit unserem Julchen ( Brenda ) zur internationalen Ausstellung in Rostock

Julchen wird Sieger Rostock 2013 , erhält Vorzüglich 1 Platz , CAC - VDH ,CAC DTK , wird Beste der Rasse ( BOB ) und erhält das CACIB ( Anwartschaft auf den internationalen Schönheits Champion ) .  Julchen hat somit die Bedingungen für die Vergabe des Titels ,,Deutscher Champion DTK erfüllt.

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Maus !!!

   

 

Ein schöner Gruß von unserem Digger von der Trotzenburg ( Henry ) aus dem Süden.

Vielen Dank an Maike und Jusi für die tollen Bilder !

                             

 

Ein Gruß von ,, Drops von der Trotzenburg ,, mit ihrer Freundin  Deutsch Drahthaar Lotte.

             

 Urlaubsgrüße von Champ von der Trotzenburg ( Joko ) aus dem schönen Glücksstadt .        

             

Dalli - Dalli von der Trotzenburg ( Nala ) mit ihren neuen Rudel. 

             

Donna - Ella von der Trotzenburg  bei der Qualitätskontrolle im neuen Garten .

             

Ein Gruß aus dem neuen Heim von Drops von der Trotzenburg .

                       

 

Ein ganz entspannter Gruß aus dem neuem Heim von klein Digger ( jetzt Henry ).

Digger geht täglich mit in die Firma und hat eine super liebe Familie gefunden .

                       

 

Bei Dalli-Dalli ( Nala ) geht es auch Dalli-Dalli schon der ersten Gruß aus dem neuen zu Hause !  smiley

Danke für das schöne Bild.

             

 

,, Daida - Diva von der Trotzenburg ,, - aktuelle Bilder aller Welpen unter D - Wurf

             

 

,,Drops von der Trotzenburg ,, - Neue Bilder alle Welpen unter  D - Wurf 

           

Familie JOKO ( Champ von der Trotzenburg ) schickt schöne Urlaubsgrüße von der Ostseeküste.

Da ist Liebe im Spiel , klasse Team die drei !!!

 

  

Lena weiter auf Erfolgskurs , sie wurde Best in Show.                 

                   

                     



Ayrton von der Trotzenburg

am 02.09.2012  gewinnt er in Luxenburg !  

Am 16.09.2012 gewinnt er auch in Belgien seine Klasse !

 Ayrton von der Trotzenburg mit seiner Freundin , erster Sieg  auf großer Show , 

ein kleiner Mann geht seinen Weg ! Dickes Lob an die tollen Besitzer in Belgien , weiter so !!!

 

Auguste von der Trotzenburg

19.08.12

Wir waren zur Spezialausstellung in Bad Oldesloe

Lena gewinnt ihre Klasse mit Vorzüglich 1 Platz und den Anwartschaften VDH und DTK .

Bei der Wahl des schönsten Hundes der Ausstellung kommt Lena auf Platz 2 und erhält die Ehrenmedallie des VDH 2012

Brenda ( Julchen ) gewinnt ebenfalls ihre Klasse mit Vorzüglich 1 Platz und den Anwartschaften VDH und DTK

Ein toller Ausstellungstag bei bestem Sonnenschein.

August von der Trotzenburg ist ein toller und sehr schöner Jungrüde geworden !!!

Dickes Lob an Sigrun und die ganze Familie 

29.07.2012

Wir waren zur DTK- Klubsiegerschau in Kaunitz

unsere Hunde erreichten bei ganz starker Konkurrenz

folgende Ergebnisse :

-  Brenda = Vorzüglich 1 Platz CAC VDH und CAC DTK - Res. ( offene Klasse )  

sie wird ,, Vize - Klubsieger ,,

 -  Jasuh = Vorzüglich 2 Platz  Res.CAC VDH und Res.CAC DTK ( Jugendklasse )  

sie wird ,, Vize - Jugend - Klubsieger ,,

-  Lena = Vorzüglich 3 Platz ( Jugendklasse )

Es war ein sehr anstrengendes Wochenende aber mit 

einem so schönem Ergebnis für unsere 3 Mädels.

Das haben sie alle ganz toll gemacht !!!

               

 

28.07.2012 

Wir waren zur Champion of Champions 2012 in Kaunitz , 

unsere Lena gewinnt und wird in der  Jugendklasse

,, Champion of Champions 2012 ,,

Ich bin so irre stolz auf meine Frau Doreen und unsere

kleine Lena !!!Das haben die beiden soooooo... toll gemacht !!!!!!!!     

               

 24.06.2012

Wir waren in Polen ( Stettin ) zur Internationalen Show

Lena gewinnt mit exellent Platz 1 sie wird  ,, beste Hündin,, und ,, Best of Breed ,, 

Sie hat damit alle Anwartschaften für den   ,, WUT - Jugendchampion 2012 ,, erreicht

Jasuh erreicht exellent Platz 2

Ein tolles Ergebniss unserer Mäuse !!! 

 

 03.06.2012

 

Wir waren in Neumünster zur CACIP - Schau und Papas Liebling ,,Jasuh,, erreicht etwas so unglaubliches, 

1. sie gewinnt ihre Klasse mit Vorzüglich 1 Platz plus CAC / Jug. VDH und DTK .

2. wird ,,beste Ihrer Rasse,, ( BOB ) .

3. wird dann im Ehrenring ,, Bester Jugendhund ,, der FCI Gruppe 4 . ( BIG 1 )

4. startet dann bei den Erwachsenen Teckeln der FCI Gruppe 4 und wird ( BIG 2 )

 5. gewinnt dann gegen die Gruppensieger aller FCI Gruppen und  wird FCI - Tagesjugendsieger der Show vom Sonntag.

6.  gewinnt dann noch unglaublich, gegen den Tagesjugendsieger vom Samstag ( einem großen Wolfsspitz )und wird bester Jugendhund der gesamten Show Neumünster  ( BIS 1 ) , Best in Show!!!

,, sie wird ,, VDH -  Landesjugendsieger Schleswig/Holstein 2012  ,,

WIR SIND SO UNGLAUBLICH STOLZ AUF UNSERE KLEINE MAUS !!!  

 

02.06.2012 

 Spezialausstellung Berlin / Raben

 Lena gewinnt mit Vorzüglich 1 Platz plus den Anwartschaften 

auf den Jugendchampion VDH und DTK und wird 

,, schönster Jugendhund der Schau ,, 

sie hat somit die Bedingungen für den 

Deutschen - Jugendchampion DTK erfüllt.

 Jasuh erreicht Vorzüglich 2 Platz mit den Reserve Anwartschaften VDH und DTK 

17.05.2012

 Ein super Erfolgreiches Wochenende in Hamburg.

Lena gewinnt mit Vorzüglich 1 Platz Anw.Deutsch.J.Champ.VDH und DTK,

wird schönster Rauhhaarteckel und bekommt den 

,, Hansa - Preis 2012 ,,

Jasuh erreicht Vorzüglich 2 Platz Res.Anw.Deutsch.J.Champ.VDH und DTK

            !!! SUPER SCHÖN !!!  

13.05.2012 

 Wir waren in Redefin zur Spezialausstellung.

Heute lief Doreen mit  Lena und beide siegten auf Lenas zweiter Ausstellung

sie erhielten ein Vorzüglich 1. Platz

Anw.Deutsch.J.Champ. VDH und DTK .

Jasuh lief das erste mal auf einer Schau und erhielt ein Vorzüglich 3. Platz

die beiden gerade mal 9 monate alten Mädels haben das ganz toll gemacht

und wir sind ganz doll stolz auf unsere Mäuse !!!

Und natürlich bin ich ganz besonders stolz auf meine Doreen , 

die gar nicht so gerne im Ring ist aber doch bis heute jedes mal gewonnen hat !!!

    Ein ganz dickes Danke an meine Frau. Einfach nur Klasse !!!

 

11.05.2012

 Wir waren zur Europasiegerausstellung in Dortmund.

 Lena lief das allererste mal überhaupt auf einer Ausstellung 

und erreichte bei ganz starker ausländischer Konkurrenz 

ein sensationelles Vorzüglich 2. Platz -  

Res. Anw.Jugendchampion VDH und DTK sie wird 

,, Vize - Europajugendsieger ,, 

 

 Am 25.02.2012

waren wir zur Spezialausstellung in Werder/Havel, 

Jule erhält vom Richter Herrn Andreas Tornau  ein 

Vorzüglich 1 Platz  , das VDH-CAC und das DTK-CAC

Am 26.02.12 

waren wir dann zur Landessiegerschau in Werder/Havel,

Jule erhält vom Richter Herrn Dr.Wenzel-Scholz ein Vorzüglich 1 Platz ,

das VDH-CAC,das DTK-CAC und wird

,, Landessieger Brandenburg 2012 ,, 

 

 

 

 

 

 

 

50

Nach oben