Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 284 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Cornelia Wigand hat am 12.02.2017 13:40:38 geschrieben :

Gruß aus Texas
Wundervolle Seiten vom Nachwuchs. Konnten uns für einen Moment unserem Schmerz abwenden. Haben letzte Woche unseren zwölfjährigen treuen Begleiter hergeben müssen. 
vielleicht melden wir uns bald bei Ihnen,um einen herzallerliebsten Welpen in unser Herz zu schließen. Aber im Moment sitzt der Schmerz noch zu tief.
Liebe Grüße und weiterhin so bezaubernde Welpen. Familie Wigand Bone-Winkel 
 

Wittmoser-Thomas hat am 04.02.2017 01:42:59 geschrieben :

Ein lieber Gruß
immer wieder besuchen wir die wunderschöne Homepage der " Trotzenburger" - wir erfreuen uns an den Dackelchen und an allen neuen Ereignissen.
Heute möchten wir einmal einen Gruß aus der Lübecker Bucht senden!
Herzlichst Familie Wittmoser- Thomas
 

Lydia Thomas hat am 03.02.2017 14:18:52 geschrieben :

Gruß
Die "Trotzenburger " sind eine sehr beliebte Seite für mich, seit ich Familie Murr und die reizenden Dackelinen seinerzeit in Neumünster kennen gelernt habe.
Heute sende ich mal einen lieben Gruß von der Ostseeküste - Lübecker Bucht- ich werde de Seite treu bleiben und mich weiterhin dran erfreuen.
herzliche Grüße
l. Thomas 
 

Familie Züllich hat am 25.12.2016 19:50:41 geschrieben :

Winachtsgrüsse
Wir wünschen ihnen eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Susanne und Karl-Heinz Züllich aus Schwerin.
 

Sabine Schafft hat am 25.12.2016 11:47:33 geschrieben :

Nelly
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Lg Familie Schafft 
 

Die Meyers hat am 25.12.2016 10:31:37 geschrieben :

Schöne Feiertage
Hallo Ihr Lieben,
Wir wünschen Euch schöne Feiertage.
Ilse fand es wieder sehr aufregend ihren Weihnachtsteller zu erkunden.
Lg Ilse von der Trotzenburg&Co
 

Angela und Bernd Schönrock hat am 19.12.2016 12:54:08 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Klein Klara und ihr Rudel wünschen Euch von Herzen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Seid herzlichst gegrüßt von
Klara, Sunny, Angela und Bernd
 

Manfred Seufert & Peter Seufert-Taprogge hat am 10.12.2016 19:27:47 geschrieben :

Noxter
Hallo Ihr Lieben,

nun ist es genau eine Woche her, dass wir Noxter zu uns nach
Hamburg abgeholt haben. Seit gestern hört er ganz augenscheinlich auf seinen neuen Namen Poldi. Wir sind überglücklich und lieben unseren kleinen Racker unendlich, auch wenn wir schon so manchen Kampf gegen seinen Dackelsturschädel ausfechten mussten. Aber wie könnte man diesem süßen, kleinen Kerl böse sein. Außerdem ist er ein Feger, macht die ganze Bude unsicher und man kann nicht schnell genug hier und da und überall sein. Er ist mutig, aufgeweckt, unempfindlich und stressresistent. Haben schon einige Autofahrten mit ihm unternommen, was er offensichtlich gerne hat, wenns ihm zuviel wird, schläft er kurzerhand ein. U-Bahn ist er auch schon gefahren und hat das nicht mal wirklich zur Kenntnis genommen. Ein Pfundskerl ist er. Nur für die Stubenreinheit müssen wir noch ein wenig lernen. Es klappt schon, aber nicht immer. Er ist uns jetzt schon so ans Herz gewachsen und der absolute Mittelpunkt. Er ist der Star bei all den Menschen, denen er bis jetzt begenet ist. Ein jeder, der ihn sieht ist augenblicklich von ihm hingerissen.Poldi ist der Prinz der Herzen!

Wir grüßen Euch ganz lieb, nochmals Dank für alles und wir halten Euch auf dem Laufenden

Manfred & Peter
 
 

Sabine Schafft hat am 08.12.2016 12:07:36 geschrieben :

Noblesse
Auch von uns ein großes Dankeschön,Nelly hat sich schnell in ihr  neues Zuhause  eingelebt.Nachts schläft sie seit gestern durch.Ihre Geschäfte macht sie zu 90% im Garten,den sie schon unsicher macht? Da sieht man,eine gute Kinderstube . Vielen vielen Dank an Fam. Murr.
LG aus dem Harz Fam.Schafft
 

Harald und Petra Kramp hat am 05.12.2016 16:56:32 geschrieben :

Nebraska???
Liebe Familie Murr,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die Fachgerechte und  liebevolle Beratung und Übergabe unseres kleinen Welpen bedanken. Wir hatten das große Glück einen Welpen aus aus Ihrer Familienzucht "von der Trotzenburg" zu erhalten. 
Die Kleine Nebraska hört schon ganz gut auf Ihren neuen Namen Frida. Sie ist einfach ein Goldstück und so lieb. Ab und zu ,wenn wir nicht schnell genug sind pieselt sie noch in die Stube.  Die Fahrt nach Hause hat vorzüglich geklappt. Frida war so entspannt und völlig ausgeglichen. Nach dem kürzlich tragischen Verlust unseres Rüden Janko(Rauhhaarteckel Standard) wird die Kleine zwar nicht seinen Platz einnehmen können, aber da sind wir uns sicher, einen neuen Platz in unserem Herzen erobern.
Alles Gute für Ihre weitere Familienzucht und wir hoffen weiter in Kontakt zu bleiben. 
Liebe Grüße Ihre Familie Kramp
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben