Klein Inkognito von der Trotzenburg in seinem schönem neuen Heim, er schickt regelmäßig schöne Bildergrüße.

                                 

Klein Ilse von der Trotzenburg hat sich bereits sehr gut eingelebt in ihrer neuen tollen Familie und sendet bereits schöne Bilder von zu Hause.

                       

Nun sind bereits alle I - Mäuse in ihre neuen Familien gezogen , der Abschied war wie jedesmal wieder ziemlich schwer. Da aber alle  tolle neue Familien gefunden haben freut man sich doch sehr für die Welpen.

            

                                                     

  ( Der I - Wurf ist bereits komplett reserviert )

Nun ist Lenchens tolles Trio auch schon 7 Wochen alt und hat wie jeden Tag das Regime im Garten übernommen , jeder von den großen wird sofort zum toben zitiert und anständig zu dritt bearbeitet. Vor dem Einschlafen dann noch schnell ein paar Bilder .

                                     Imposant

      

                                                                         Ilse

                                  

                                        Inkognito

       

 ( Imposant , Inkognito und Ilse sind bereits reserviert )

Bei schönstem Frühlingwetter haben unsere drei Mäuse kurz Pause gemacht um neue Bilder zu machen. Alle haben riesen Spaß beim erkunden der Gartenwelt.

                                      

          

                                                 

 

 

Neue Bilder unseres Trios von heute. Der erste Welpenbrei schmeckt schon richtig lecker und es wird anständig geschmatzt an der  Schüssel. Alle sind nun schon mit im Garten unterwegs wenn die Sonne so schön scheint und toben mit den Großen.

                                                           Imposant

          

             

          

                                                                  Ilse

           

             

                                                                Inkognito

          

              

 

          

Lenchens Trio ist nun schon 16 Tage alt und entwickeln sich fantastisch. Mamas Milch schmeckt super lecker und schlafen macht riesen Spaß.

                                                             Imposant

              

                                   Ilse ( unsere Prinzessin - Schlafmütze )

             

                                                            Inkognito

               

Lenchens Trio geht es sehr gut.

Sie trinken fleißig bei Mama und haben heute nun auch ihre Namen bekommen.

            blau : Imposant , rosa : Ilse ,  grün : Inkognito

          

                             

unser Lenchen hat uns  ein tolles Trio geschenkt. 

2 Rüden und 1 Hündin

             

Das sind die Eltern der 3 kleinen Mäuse.

         

Nach oben