Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 213 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Susan Henke hat am 28.05.2017 11:26:38 geschrieben :

Mäxchen (Inkognito)
Herzliche Grüße aus Mülheim von Inkognito ( genannt Mäxchen), hat sich super entwickelt und macht uns große Freude. Weiterhin viel Erfolg 🍀 für Familie Murr und Ihre liebevolle Aufzucht, Ihre Susan Henke
 

Martina.treptau@gmail.com hat am 14.05.2017 19:28:45 geschrieben :

Bester Zwinger wo gibt
Liebe familie Murr, eigentlich wollte ich mit Kalle zu “Neumünster wedelt“, aber bei dem schönen Wetter haben Kalle und ich beschlossen, dass wir lieber zum Campingplatz fahren (extra angeschafft für Kalle, weil überall anders Urlaub mit Hund nur schwierig). Mäuschen und ich fühlen uns hier sauwohl. Gaaanz liebe Grüße aus im Moment Ludwigsburg senden Kalle und Tina
 

Nadine Beyer hat am 22.04.2017 22:28:05 geschrieben :

Freude!!!!
Liebe Trotzenburger,
wir haben heute mal wieder auf Eure schöne Homepage vorbeigeschaut. Mit großer Freude haben wir gesehen das Emy und Berta Läufig sind und wünschen ihnen eine tolle Hochzeitsreise. Wir können es kaum erwarten.
Viel Erfolg!!!!
Ganz Liebe Grüße aus Berlin
von Romy und Nadine
 

Familie Schönrock hat am 16.04.2017 14:36:24 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo, Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch von Herzen schöne geruhsame und vielleicht auch sonnige (die wir hier in Kiel leider nicht haben) Ostertage. Möge Euch der Osterhase viele bunte Eier bringen.
Für die anstehenden Hochzeiten von Milka und Emy drücken wir ganz dolle die Daumen. Unsere kleine Klara ist ein wahrer Sonnenschein, die alle mit ihrer schmusigen aber auch schelmenhaften Art um den Finger wickelt. Mit ihrer "großen Schwester" Sunny sind sie ein Dreamteam. Unsere Lütte ist so vernarrt in Sunny, ohne Sunny geht gar  nichts. Das Leben mit den beiden Fellnasen ist herrlich.

Nochmals alles Liebe für Euch senden
Angela, Bernd, Sunny und Klärchen
 
 

Die Meyers hat am 13.04.2017 21:31:02 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Ihr Lieben,
Viele Liebe Ostergrüße senden wir aus Neubrandenburg.
Nun ist unsere Ilse schon 2Jahre alt..
Sie bereitet uns sooooo viel Freude und um es kurz zu sagen
“das beste was uns passieren konnte“
Wir verbringen fast jedes Wochenende an der Ostsee wo Ilse sich immer so richtig austobt..sie liebt das Wasser und ihren Ball den sie stolz durch die Gegend trägt.Die Leute bleiben stehen und bewundern Ilse :- Einfach ein tolles Gefühl,wofür wir ihnen immer wieder danken das wir Ilse von Ihnen bekommen haben...bis bald
 

Astrid Henke hat am 02.04.2017 15:11:23 geschrieben :

Liebe Grüße
Habe mich auf dieser Seite in die kleinen Strolche verliebt und werde meinem Lebensgefährten zu gegebener Zeit einen Traum hier erfüllen.
Wünsche weiterhin viel Erfolg und weiter tolle Welpen. Werde zu gegebener Zeit Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüsse
A. Henke 

aus Stralsund
 

Die Krakower hat am 14.02.2017 09:00:39 geschrieben :

Liebe Grüße von Snoppy (ForPleasure)
Hallo Ihr LIeben,

wir wollten euch auch mal wieder ganz herzliche Grüße da lassen und hoffen euch geht es allen super.
Snoppy hat sich in seinem neuen Haus super eingelebt und mutiert mehr und mehr zum "Wachhund" seines riesen Grundstückes. Dank euer tollen Aufzucht ist er aber auch super ausgeglichen und geht mit unseren Kinder hervoragend um!!! Sie spielen miteinanber und Abends wird sich dann K.O aufs Sofa gekuschelt und entspannt.
Es ist stets immer wieder zu erwähnen, wie Glücklich Ihr uns mit For Pleasure gemacht habt und was für eine tolle Aufzucht Ihr habt.
Herzliche Grüße Familie Pentzold

P.S.: wir überlegen über einen zweiten Hund aus eurer Aufzucht nach!.
 

Cornelia Wigand hat am 12.02.2017 13:40:38 geschrieben :

Gruß aus Texas
Wundervolle Seiten vom Nachwuchs. Konnten uns für einen Moment unserem Schmerz abwenden. Haben letzte Woche unseren zwölfjährigen treuen Begleiter hergeben müssen. 
vielleicht melden wir uns bald bei Ihnen,um einen herzallerliebsten Welpen in unser Herz zu schließen. Aber im Moment sitzt der Schmerz noch zu tief.
Liebe Grüße und weiterhin so bezaubernde Welpen. Familie Wigand Bone-Winkel 
 

Wittmoser-Thomas hat am 04.02.2017 01:42:59 geschrieben :

Ein lieber Gruß
immer wieder besuchen wir die wunderschöne Homepage der " Trotzenburger" - wir erfreuen uns an den Dackelchen und an allen neuen Ereignissen.
Heute möchten wir einmal einen Gruß aus der Lübecker Bucht senden!
Herzlichst Familie Wittmoser- Thomas
 

Lydia Thomas hat am 03.02.2017 14:18:52 geschrieben :

Gruß
Die "Trotzenburger " sind eine sehr beliebte Seite für mich, seit ich Familie Murr und die reizenden Dackelinen seinerzeit in Neumünster kennen gelernt habe.
Heute sende ich mal einen lieben Gruß von der Ostseeküste - Lübecker Bucht- ich werde de Seite treu bleiben und mich weiterhin dran erfreuen.
herzliche Grüße
l. Thomas 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben