Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 235 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Fam. Jans hat am 26.11.2018 17:01:50 geschrieben :

Egon / Willi
Liebe Familie Murr, unser Willi macht uns sehr viel Freude. Die 6stündige Heimfahrt hat er fast vollständig verschlafen und jetzt entdeckt er sein neues Zuhause und seine Umwelt jeden Tag ein bisschen mehr. Nachts schläft er schon 6-7 Stunden bevor er sich wieder bemerkbar macht und heute hat er auch schon tagsüber angezeigt, dass er mal raus möchte. Jeder Tag ist eine neue schöne Überraschung. Wir wünschen den Geschwisterfamilien genauso viel Freude und Liebe wie wir sie erleben.
Liebe Grüße Familie Jans
 

Fam. Wessel hat am 21.11.2018 14:43:31 geschrieben :

Eddy
Liebe Familie Murr, Eddy ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen, die Fahrt hat er wirklich hervorragend gemeistert. Er frisst ordentlich, ist neugierig und möchte am liebsten überallhin mitkommen. Es ist so schön zu sehen, wie er sich beim Spielen, Toben und Lernen freut und noch schöner, wenn er sich anschließend zufrieden und vertrauensvoll auf dem Schoß einkuschelt und einen mit seinen großen, braunen Dackelaugen ansieht. Das entschädigt reichlich für den aktuellen nächtlichen Schlafmangel und für das ständige Wachsam sein und Grenzen setzen am Tag. Das Zusammenleben will eben erst gelernt sein. Vielen Dank, dass Sie sich vorbereitend so viel Zeit für uns genommen und uns so hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben haben. Wir wünschen auch Eddys Geschwistern einen guten Start in ihren neuen Familien. Ganz herzliche Grüße, Familie Wessel
 

Sabine hat am 26.09.2018 17:03:36 geschrieben :

Anna
Moin Familie Murr,
Anna und ich gratulieren herzlich zum Rabaucken-Nachwuchs.
Wie doch die Zeit vergeht, Anna (Anna-Belle) ist jetzt schon über 1 Jahr bei mir und sie überrascht mich immer noch . Eine Bereicherung dank ihrer liebevollen Aufzucht .
Liebe Grüsse von der Ostsee
..und Tschüss
Anna und Sabine
 

Ingrid Faupel hat am 25.09.2018 15:15:50 geschrieben :

Nachwuchs
Hallo Henrik und Doreen,

wir möchten euch und der kleinen Berta zu den fünf süßen Wonneproppen ganz herzlich gratulieren. Jetzt kommt noch mehr Leben in euer Haus. Wie immer werdet ihr der Hundemama helfen die Kleinen auf ihr neues Leben in den zukünftigen Familien vorzubereiten. 

Unser Duplo ist nun bereits fast drei Wochen bei uns und hat sich super eingewöhnt, was natürlich auch euer Verdienst war. Er war schon gut auf das neue Leben in der Fremde vorbereitet. 

Den fünf Dackelchen wünschen wir, daß sie ein schönes und erfülltes Leben in ihren späteren Familien erhalten.

Viele liebe Grüße senden euch Erwin und Ingrid sowie Cahs und Duplo von der Trotzenburg.

 
 

Ingrid Faupel hat am 09.09.2018 13:08:11 geschrieben :

Duplo
Hallo Doreen und Henrik,
euer, bzw. unser kleiner Duplo ist in seiner neuen Heimat angekommen. Man sieht an seinen dunklen, leuchtenden Augen und an seiner ganzen Gestik, dasß er sich sehr wohl fühlt. Wir müssen euch wieder ein ganz großes Lob aussprechen. Ihr habt den Kleinen wieder ganz toll auf sein neues Leben vorbereitet. Er meistert jede neue Situation selbstbewusst und ohne Angst. Eigentlich hatten wir uns auf einige schlaflose Nächte eingerichtet. Er schläft 8 Stunden durch und pullert nicht ins Haus. Lange Weile kommt bei uns und ihm nicht auf. Er ist ein ganz lieber Schatz, der keinen Stress macht und jeden gefallen will. Wir sind so froh, daß wir die ganze Zeit gewartet haben, um wieder einen Dackel aus eurer kleinen liebevollen und verantwortungsvollen Zucht zu bekommen. Nochmals vielen Dank. 
Seit ganz lieb gegrüßt von Erwin und Ingrid sowie Cash und Duplo von der Trotzenburg.
Über die weitere Entwicklung unserer Dackel werden wir euch regelmäßig informieren.
 
 

Ingrid Faupel hat am 23.08.2018 13:19:29 geschrieben :

Duplo
Hallo Doreen und Henrik,
in gut 2 Wochen ist es endlich so weit. Wir können den kleinen Duplo, auf den wir 8 Monate gewartet haben, in die Arme schließen und knuddeln. 
Überschattet von diesem wunderschönen Ereignis ist, dass uns unser kleiner Wirbelwind Paulchen ( Homer von der Trotzenburg), aufgrund eines Unfalls, über die Regenbogenbrücke verlassen hat. Wir denken und sprechen sehr viel über die vielen schönen Momente, die wir mit Ihm verlebt  haben. Das soll auch weiterhin so bleiben.
Für den kleinen Duplo ist bereits alles vorbereitet. Wir sind gespannt, wie unser Cash ( von der Trotzenburg) und seine vielen Hundefreude ,auf ihn reagieren werden. 
Also, ihr lieben Trotzenburger, wir sehen uns bald, worauf wir uns sehr freuen.
Viele liebe Grüße und in Erwartung 
Erwin und Ingrid aus Thüringen
PS. Unser Cashy wird natürlich mitkommen und seinen neuen Freund und Kumpel in Empfang nehmen.

 
 

Angela Schönrock hat am 10.08.2018 12:26:20 geschrieben :

DUPLO
Liebe Trotzenburger!

Herzlichen Glückwunsch Euch und der Hundemama zum kleinen Duplo. So ein niedliches Kerlchen. Einfach zum Knuddeln. Dir, lieber kleiner Duplo wünschen wir von Herzen ein wunderschönes Hundeleben bei einer ganz lieben Familie. Sie wird sicherlich genauso viel Freude an Dir haben, wie wir es mit unserer Maus Klara erleben.

Liebe Grüße

Angela

 
 

Angela Schönrock hat am 15.07.2018 19:31:19 geschrieben :

Klara hat Geburtstag
Hallo, Ihr Lieben!
Am 17. Juli ist es nun soweit und unser kleiner Wirbelwind Klara wird drei Jahre alt. Was ist die Zeit bloß schnell vergangen. Wir sind Euch und auch Klaras Mama Daida für diesen niedlichen Fratz sehr sehr dankbar. Klara ist wirklich eine zuckersüße Maus, die alle Menschen ob groß oder klein liebt. Selbst bei unseren Spaziergängen kommen wir nur sehr schwer voran, da Klärchen meint, sie müßte unterwegs alle Menschen freundlich begrüßen, bevor es überhaupt weitergeht. Da kann man sich sicherlich vorstellen, wie begeistert die meisten Menschen von unserer Schmusebacke Klara sind. Mehrmals wurden wir schon gefragt, woher die Fellnase denn kommt. Natürlich sind wir dann sehr stolz,dass Klein-Klara zu unserer Familie gehört. Bei Hunden geht Klein-Klara immer nur nach Sympathie.Viele liebt sie, aber es gibt auch einige, da vergißt Klärchen, daß sie nur ein kleiner Teckel ist. So giftig kann sie an der Leine werden. Unsere Klara ist ein typischer Dackel, und das ist auch gut so. Klara und unsere Straßenhündin Sunny bilden ein Dreamteam. Nur wenn es um den Lieblingsknochen geht, ist die Kleine eine freche Maus. Sie klaut Sunny, wenn die mal nicht hinschaut, alle weg und versteckt sie. So nach ihrer Devise:
1. wenn es mir gefällt, gehört es mir.
2. wenn ich es im Maul habe, gehört es mir.
3. wenn ich es Dir wegnehme, gehört es mir.
4. wenn ich es vor längerer Zeit mal hatte, gehört es mir.
5. wenn es mir gehört, sollte es niemals so aussehen,
    als gehöre es Dir.
6. wenn ich etwas in Stücke zerkaut habe, gehören alle Teile mir.
7. wenn es so aussieht, als gehöre es mir, gehört es mir.
8. wenn ich es zuerst gesehen habe, gehört es mir.
9. wenn Du mit etwas spielst und legst es auf den Boden,
    gehört es automatisch mir.
10.wenn es kaputt ist, gehört es DIR!!!!!!!!!!!!

Das sind eben Klaras Regeln.

So, liebe Doreen, lieber Hendrik, danke noch einmal für diesen tollen Hund aus Eurer liebevollen Zucht. Für Eure neuen Welpen wünschen wir alles Gute und den zukünftigen Besitzern möchten wir herzlich zu ihren neuen Mitbewohnern gratulieren. 

In diesem Sinne, alles alles Liebe und Gute wünschen
Angela, Bernd, Sunny und Klara Schönrock 
 

Sabine Schafft hat am 25.06.2018 08:27:52 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem Harz
Hallo Fam. Murr, 
Nelly wieder on Tour am Strand von Grömitz.Wir haben fest gestellt ,das sie gerne mit in den Urlaub fährt. Beim Wander oder Skifahren ist sie immer der Superstar ,könnten unser Leben nicht mehr ohne sie vorstellen.Deshalb haben wir uns für Nelly, eine Schwesterchen gewünscht und freuen uns schon für Nelly 
Liebe Grüße Fam. Schafft
 

Finder hat am 22.06.2018 11:33:24 geschrieben :

Bailys von der Trotzenburg
Liebe Familie Murr,
unsere Adele(Bailys) wird am Montag nun 1 Jahr alt. Ein Leben ohne sie ist überhaupt nicht mehr vorstellbar. Sie ist ein unglaublich freundlicher kleiner Hund. Ich haben noch nie einen Hund erlebt der sich so lange und doll freuen kann.?
Mit unserer Paula zusammen sind sie ein absolutes Dreamteam.
Adele hat auch schon etwas Erziehung genossen und und in den meisten Fällen hört sie echt super. Nur im Wald werden die Ohren auf Durchzug gestellt und alles scheint vergessen wenn wir ein Reh, Hasen oder Wildschwein treffen. Dann möchte sie sofort mit Spurlaut hinterher. Deshalb können wir sie auch nicht von der Leine machen. Auch in den Fuchs-und Dachsbau würde sie sofort reingehen. Hatte sie mit Paula einen super Lehrmeister?.
Wir wollten uns nochmals für diesen tollen Hund bei Ihnen bedanken. Die beiden bereichern unser Leben..... nur unseren Garten leider nicht? Der Garten hat sich doch sehr verändert, gleicht jetzt einer Kraterlandschaft. Aber das wird sich hoffentlich auch noch geben. Man kann ihnen trotzdem nicht böse sein.
Am liebsten hätten wir noch ein Kind von Milka, aber wir sagen uns immer zwei Hände, zwei Hunde....?
Viele liebe Grüße und alles alles Gute für Ihren Nachwuchs wünscht
Familie Finder mit Adele und Paula
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben