Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 212 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Susan Henke hat am 28.03.2015 11:43:26 geschrieben :

Nachwuchs
Liebe Familie Murr, unseren herzlichen Glückwunsch zu dem 2. freudigen Ereignis im März. Alles Liebe und Gute und prächtiges Gedeihen. Familie Henke aus Mülheim
 

Maik &amp; Tina hat am 08.03.2015 20:56:12 geschrieben :

Snoopy (ForPleasure)
Hallo Ihr Lieben,

wir lassen euch hier mal herzliche liebe Frühlingsgrüße da. Snoopy wird morgen ein Jahr alt und ist ein stattlicher junger Rüde geworden. Es ist jederzeit ein Glücksgefühl, so ein tollen Hund von euch erhalten zu haben.
Herzliche Grüße aus Krakow am See
Maik, Tina, Emil und Snoopy
 

J. Gottschalk hat am 28.02.2015 03:52:17 geschrieben :

Liebe Grüsse!!!
Hallo Ihr Lieben ! Wollte nur einen schönen Gruss da lassen!
Eure Seite ist sehr schön und freue mich, das bei Euch alles so weit in Ordnung ist ! Schöne Grüsse auch vom gestromtem kleinem Angsthasen die bald ,hofe ich , auch mama wird!!!LG Jenia und Michelle+ Vom Vaselissenhof kurzhaar Zwergen aus Kiel
 

Martina Treptau hat am 17.02.2015 17:39:13 geschrieben :

Kalle
Liebe Doreen, lieber Henrik,
endlich schxxx ich es, mich hier mal wieder zu melden. Kalle ist ein kleiner selbstbewußter Dackel geworden, der hier alle im Griff hat. Wir haben hier so viel Spaß mit ihm. Er ist ein unheimlich plitscher kleiner Kerl. Das liegt wahrscheinlich daran, dass er den ganzen Tag mit ist. Wenn die Sonne scheint, zieht er seine Decke immer zu den Sonnenstrahlen und legt sich schlafen. Ist ja auch viel schöner in der Sonne. Wenn sein Napf leer ist, schmeißt er ihn mir vor die Füße und schaut mich mit seinem Dackelblick von unten an. Er ist wirklich total lieb. Ab und zu bleibt er auch mal ne Stunde allein zu Hause. Auch das bekommt er gut hin.
Ihr bekommt bald wieder Nachwuchs. Das freut mich. Hoffentlich geht alles gut.
So meine Lieben. Ich grüße euch aus dem kalten Neumünster
 

Susan Henke hat am 15.02.2015 14:35:35 geschrieben :

Wurfplanung
Welch' eine Freude! Nun erwarten Sie gleich zweimal "Nachwuchs". Wir wünschen alles Gute und hoffen, den beiden werdenden "Müttern" geht es gut. Wir freuen uns sehr auf positive Nachrichten. Herzliche Grüße (aus dem heute mal ausnahmsweise sonnigen) Mülheim, Ihre Familie Henke
 

Ingrid Faupel hat am 26.01.2015 18:20:51 geschrieben :

Geburtstagshund Cash von der Trotzenburg
Hallo ihr Lieben von der Ostsee,
heute denkt ihr bestimmt an unseren Cash, da er ja 2 Jahre alt geworden ist. Die Zeit mit ihm ist wie im Fluge vergangen. Wir können uns ein Leben ohne dieser liebenswerten Fellnase nicht mehr vorstellen und wünschen ihm ganz viel Gesundheit und ein langes Leben, damit er noch lange bei uns bleibt.
Für eure nächsten Trotzenburger Welpen wünschen wir alles Gute.
Viele lieben Grüße von Erwin und Ingrid sowie Cash und Paulchen (Hoomer) von der Trotzenburg
 

Silke (Homepage) hat am 24.12.2014 02:18:52 geschrieben :

einen klieinen Gruß
Wir wünschen tolle Weihnachtstage und vie Spaß, Freude, Gesundheit und Erfolge in 2015.

Herzlichst grüßen Silke und die Teckel
 

Ingrid Faupel hat am 20.12.2014 16:17:11 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo ihr Lieben,
das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie immer hat es Höhen und Tiefen gegeben.
Aber zu unseren schönsten Momenten hat der Einzug unseres Paulchens (Hoomer von der Trotzenburg) gehört. Im Gegensatz zu unserem ruhigen und sensiblen Cash (von der Trotzenburg) hat ein kleiner Rabauken unser aller Leben bereichert. Immer auf Erkundung wirbelt er durchs Leben. Genau wie unser Cash kann er sich aber sehr gut benehmen und ist sehr gehorsam. Beide gehören zu unserem Leben und sind daher unsere ständigen Wegbegleiter. 
Wir hoffen, das es euch allen Gut geht und wünschen euch schöne Feiertage.
Das Thüringer Rudel Erwin, Ingrid sowie Cash und Paulchen
 

Ingrid Faupel hat am 20.12.2014 15:49:51 geschrieben :

Ein Dankeschön an unsere zwei Rabauken Cash und Paulchen (Hoomer)
Hundeaugen
Hundeaugen, wunderschön
sehen dich strahlend an.
Sagen: Wolln spazieren gehen,
komm, zieh dich schon an !
Leuchten, wenn du kommst nach Hause,
liebend schaun sie hoch zu dir.
Schwänzchen wedelnd, Bäuchlein kraulen !
Bitte bleib doch jetzt bei mir.
Manchmal können sie auch sagen:
Habe etwas angestellt....
Sei mir bitte nicht mehr böse
mach sie wieder heil die Welt !
Könnte man denn solchen Augen
ernsthaft wirklich böse sein ?
Sind doch diese kleinen Wesen

unser ganzer Sonnenschein.
 

Susan Henke hat am 29.10.2014 17:02:38 geschrieben :

Hoffen auf ein neues Familienmitglied
Liebe Familie Murr, zunächst die herzlichsten Glückwünsche zu den tollen Erfolgen Ihrer Hunde bei den verschiedenen Wettbewerben, eine schöne Anerkennung für Ihre Zucht und Ihr unermüdliches Engagement. Wir warten sehnsüchtig auf die Meldung, ob wieder ein Wurf zu erwarten ist und drücken für diesen Fall die Daumen, dass alles gut geht. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Familie Henke aus Mülheim an der Ruhr
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben