Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 207 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Ingrid Faupel hat am 26.01.2015 18:20:51 geschrieben :

Geburtstagshund Cash von der Trotzenburg
Hallo ihr Lieben von der Ostsee,
heute denkt ihr bestimmt an unseren Cash, da er ja 2 Jahre alt geworden ist. Die Zeit mit ihm ist wie im Fluge vergangen. Wir können uns ein Leben ohne dieser liebenswerten Fellnase nicht mehr vorstellen und wünschen ihm ganz viel Gesundheit und ein langes Leben, damit er noch lange bei uns bleibt.
Für eure nächsten Trotzenburger Welpen wünschen wir alles Gute.
Viele lieben Grüße von Erwin und Ingrid sowie Cash und Paulchen (Hoomer) von der Trotzenburg
 

Silke (Homepage) hat am 24.12.2014 02:18:52 geschrieben :

einen klieinen Gruß
Wir wünschen tolle Weihnachtstage und vie Spaß, Freude, Gesundheit und Erfolge in 2015.

Herzlichst grüßen Silke und die Teckel
 

Ingrid Faupel hat am 20.12.2014 16:17:11 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo ihr Lieben,
das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie immer hat es Höhen und Tiefen gegeben.
Aber zu unseren schönsten Momenten hat der Einzug unseres Paulchens (Hoomer von der Trotzenburg) gehört. Im Gegensatz zu unserem ruhigen und sensiblen Cash (von der Trotzenburg) hat ein kleiner Rabauken unser aller Leben bereichert. Immer auf Erkundung wirbelt er durchs Leben. Genau wie unser Cash kann er sich aber sehr gut benehmen und ist sehr gehorsam. Beide gehören zu unserem Leben und sind daher unsere ständigen Wegbegleiter. 
Wir hoffen, das es euch allen Gut geht und wünschen euch schöne Feiertage.
Das Thüringer Rudel Erwin, Ingrid sowie Cash und Paulchen
 

Ingrid Faupel hat am 20.12.2014 15:49:51 geschrieben :

Ein Dankeschön an unsere zwei Rabauken Cash und Paulchen (Hoomer)
Hundeaugen
Hundeaugen, wunderschön
sehen dich strahlend an.
Sagen: Wolln spazieren gehen,
komm, zieh dich schon an !
Leuchten, wenn du kommst nach Hause,
liebend schaun sie hoch zu dir.
Schwänzchen wedelnd, Bäuchlein kraulen !
Bitte bleib doch jetzt bei mir.
Manchmal können sie auch sagen:
Habe etwas angestellt....
Sei mir bitte nicht mehr böse
mach sie wieder heil die Welt !
Könnte man denn solchen Augen
ernsthaft wirklich böse sein ?
Sind doch diese kleinen Wesen

unser ganzer Sonnenschein.
 

Susan Henke hat am 29.10.2014 17:02:38 geschrieben :

Hoffen auf ein neues Familienmitglied
Liebe Familie Murr, zunächst die herzlichsten Glückwünsche zu den tollen Erfolgen Ihrer Hunde bei den verschiedenen Wettbewerben, eine schöne Anerkennung für Ihre Zucht und Ihr unermüdliches Engagement. Wir warten sehnsüchtig auf die Meldung, ob wieder ein Wurf zu erwarten ist und drücken für diesen Fall die Daumen, dass alles gut geht. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen Familie Henke aus Mülheim an der Ruhr
 

Ingrid Faupel hat am 21.10.2014 17:02:39 geschrieben :

Cash und Hoomer( jetzt Paulchen)
Hallo Doreen und Henrik,
unser Paulchen ist nun über 3 Monate bei uns. Wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wenn wir früh aufwachen schauen uns seine schönen braunen Kugelaugen an. Unser Cashy ist auch glücklich und zufrieden. Es war eine sehr gute Entscheidung Paulchen noch in unsere Familie zu holen. Beide Hunde sind sehr gut sozialisiert und vertrauen uns voll. Wenn wir spazieren gehen werde ich von vielen Hundebesitzer beneidet, dass unsere Hunde aufs
Wort hören. Schade, daß das Wetter jetzt kälter wird, denn unsere Beiden lieben die Wärme. Aber täglich mindestens eine Stunde an der Luft ist Mindestnorm.
Viele liebe Grüße vom mülverstedter Rudel
 

Angelika Schenk/Martin Metzger hat am 23.08.2014 18:08:10 geschrieben :

Maximiliane Hermine
Liebe Familie Murr,

unsere kleine Maximiliane Hermine ist nun schon seit vier Wochen bei uns und hat nicht nur ihr neues Leben in München prima gemeistert, sondern auch die letzte Woche Urlaub auf einem Hausboot auf der Havel. Sie ist neugierig und aufgeschlossen und trotz ihrer Abneigung gegenüber Regen ist sie schon ein wenig geschwommen.
Unser Leben hat sie natürlich komplett auf den Kopf gestellt, aber nur zum Positiven. Die Kleine ist schon boots- und stubenrein und hat einen Hang zum gemütlichen Sonntag im Bett. An Spielkameraden bevorzugt sie eher Schäferhunde, Doggen und andere große Hunde, denen sie gerade mal bis zum Knöchel reicht.
Vielen Dank für die tolle Vorarbeit, die Sie geleistet haben und die uns die ersten Wochen so einfach gemacht haben.

Herzliche Grüße aus München
Familie Schenk/Metzger
 

Fam. Hagedorn hat am 03.08.2014 15:37:08 geschrieben :

Frida
Liebe Fam. Murr,

Frida fühlt sich bei uns schon sehr wohl und genießt den großen Garten. Wir haben viel Spaß mit der Kleinen. Sie ist sehr plitsch und sehr gelehrig! Sitz funktioniert schon richtig super

Danke für diesen tollen Hund, wir und alle neugierigen Besucher sind begeistert.

Liebe Grüße aus Heiligenhafen
Fam. Hagedorn
 

Ingrid Faupel hat am 29.07.2014 21:08:52 geschrieben :

Paulchen (Hoomer )
Hallo Familie Murr,
zunächst herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen von klein Frodo.
Wir haben aber auch sehr Gutes zu berichten.
Unser Cash (von der Trotzenburg) hat nach anfänglichen Schwierigkeiten dicke Freundschaft mit Paulchen (Hoomer von der Trotzenburg) geschlossen.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen und können nicht voneinander lassen. Paulchen fügt sich hervorragend in unser "Rudel" ein. Man könnte glauben er ist schon immer bei uns.
Es war eine sehr gute Entscheidung von uns, einen weiteren kleinen Teckel aus ihrer liebevollen Zucht, zu holen.
Viele liebe Grüße sendet Fam. Faupel mit Anhang
 

Maik & Tina hat am 09.07.2014 01:03:20 geschrieben :

Snoopy (ForPleasure)
Hey Ihr Lieben,

Snoopy hat sich wirklich großartig entwickelt. Er bereichert unsere kleine Familie jeden Tag immer mehr und überrascht uns immer wieder aufs neue. Seit ca. 3x Wochen hebt er sogar schon sein Bein beim Wasserlassen.

Es ist ein großes Geschenk, ein Hund von eurer Aufzucht erhalten zu haben und dann noch Snoopy (ForPleasure).

Herrliche Grüße aus Krakow am See
Maik, Tina und Snoopy
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben