Gracia - Patricia und Gräfin Greta sind nun bereits in ihre neuen Familien gezogen und haben schon die ersten Grüße geschickt.

Gracia - Patricia vom der Trotzenburg mit ihrem neuen Frauchen Frau Dr. Rommel

 

Gräfin Greta von der Trotzenburg mit  ihrem neuen Frauchen Desiree

      

 

Gräfin Greta und Gracia - Patricia sind nun bereits geimpft,gechipt und haben erfolgreich und fröhlich ihre Wurfabnahme durch den Zuchtwart bestanden. Nun heist es schon wieder langsam Abschied nehmen von den beiden Mäusen. Aber sie haben beide tolle neue Familien gefunden und werden es dort richtig schön haben.

                            

 

Die G - Mäuse sind jetzt  schon 6 Wochen alt und sind den ganzen Tag am spielen bei dem herrlichen Wetter, es wird alles erkundet und ausprobiert. Am liebsten spielen die Kleinen auf ihrer Wippe oder toben mit den Großen durch den Garten.

            

Unsere kleinen G-Mäuse sind nun schon 4 Wochen geworden und entwickeln sich beide ganz toll. Nun wird aber schon anständig getobt im Welpenauslauf.

Gräfin Greta

       

Gracia - Patricia

       

 

Heute sind die Keinen G - Mäuse schon 14 Tage alt,haben gerade ihre neuen Bilder gemacht und bekommen heute noch die erste Wurmkur. Beide haben bereits die Augen auf und entwickeln sich weiterhin ganz  Klasse.

Gräfin Greta von der Trotzenburg

       

Gracia - Patricia von der Trotzenburg

      

uns  hat unser Julchen 2 zauberhafte kleine Hündinnen geschenkt. Die Geburt hat sie ganz ruhig und unkompliziert gemeistert. Um Ihre beiden Ostermäuse kümmert sie sich tadellos und lässt sie keine Sekunde aus den Augen.

Gracia - Patricia  von der Trotzenburg links und

Gräfin Greta von der Trotzenburg  rechts

 

                                 

Die Eltern des G - Wurfes :

Beide Elterntiere sind OI-Frei getestet und damit sind auch die Welpen OI - Frei

( Frei von der  Genmutation zur Vererbung der Glasknochenkrankheit )

                      Multi.Champion                                              Multi. Champion

           Maroni von Sunderhaar FCI                            Brenda vom Fladder FCI

   

Nach oben