Henry ( Digger von der Trotzenburg )  schickt  auch schöne Urlabsgrüße . Das erste mal im Meer schwimmen machte ihm großen Spaß.

                 

Liebe Grüße aus dem Sommerurlaub sind von Ella gekommen ( Donna- Ella von der Trotzenburg )

                            

Donna - Ella von der Trotzenburg  hat schöne Urlaubsgrüße aus Lindau am Bodensee geschickt. Sie ist eine wunderschöne junge Dame geworden.

Es ist eine ganz große Freude zu sehen was für liebevolle Familien alle Welpen gefunde haben !!!

 

                                                  

Tolle neue Bilder von Digger von der Trotzenburg ( Henry ) er hat sich zu einem super schönen Rüden entwickelt und hat ein super Los gezogen mit Maike und Johannes.

            

 Wir haben schöne Ostergrüße von Donna - Ella von der Trotzenburg bekommen ,sie sucht schon fleißig Ostereier im Gras.

                            

Ein schöner Gruß von Donna-Ella aus Hannover.

            

Schöne Grüße von der süßen Nala ( Dalli - Dalli von der Trotzenburg ) mit ihrem großen Freund Pepper 

                                   

 

unsere Daida - Diva von der Trotzenburg  ist eine hübsche junge Dame geworden , die so viel Freude und Spaß  für uns bringt.

                            .

Henry ( Digger von der Trotzenburg ) entwickelt sich prächtig bei Meike und Johannes.

                            

Digger von derTrotzenburg war beim Wackl - Dackl Shooting und hat sich mit allen  seinen Kumpeln ablichten lassen.. Wer in der Nähe von Stuttgart einen Rauhhaarteckel hat sollte den von Patricia fertig Trimmen lassen.Toller Job den sie macht in ihrem Laden. www.wackl-dackl.de 

     

Nala  ( Dalli - Dalli von der Trotzenburg ) wird eine richtig tolle kleine Dame .

               

 

Henry ( Digger v.d.Trotzenburg ) hat das erste mal Ferien gemacht

             

unsere Daida - Diva beim heutigen Shooting

                         

                          

Dalli - Dalli von der Trotzenburg

                           

Neue Grüße von Dalli-Dalli von der Trotzenburg ( Nala ) , sie entwickelt sich prächtig ! Großes Lob an Fam. Esselmann !

                      

Donna - Ella von der Trotzenburg

                           

Heute verläßt nun auch unser Drops das Nest und zieht zu Ihrer tollen  Familie nach Beckdorf,sie wird dort mit der Deutsch-Drahthaarhündin Lotte                                            ( ein Bild von einem Hund !  heart ) zusammen leben .

                            

Dalli - Dalli ( jetzt Nala ) zieht heute zu Familie Esselmann nach Hamburg und wird dort  das Rudel vergrößern.

                      

Digger lebt jetzt bei Meike und Johannes in Reutlingen  .

                        

 Digger und Donna - Ella sind die beiden Ersten die auf große Reise gehen in ihre neue Familie .

Donna - Ella lebt jetzt bei Familie Polle in Hannover .                      

                        

 

So nun neigt sich die tolle Zeit mit unseren 5 Rabaucken langsam dem Ende entgegen ,alle sind bereits geimpft und heute war Wurfabnahme mit unserem Zuchtwart. Alle Welpen  wurden untersucht ,gechipt und eine Blutprobe zur DNA - Identifizierung der Abstammung entnommen. Alle 5 Mäuse waren ganz tapfer und haben sich  entspannt Begutachten lassen.

Noch ein paar Tage und dann gehen die Ersten schon auf große Reise. Alle 5 haben bereits  ihre tollen neuen Familien ,die aufgeregt auf den Einzug der Kleinen  warten. Wie immer geht leider die Zeit mit den Welpen viel zu schnell vorbei.

 

 

Unsere kleinen Flummi`s  ganz entspannt beim  Next Model Contest vor dem Wochenende .Und jetzt ist wieder Tobezeit für den Rest des Tages im Garten angesagt, mit planschen im Mini -Teckelpool und Mama+Tanten in den Wahnsinn treiben.cheeky

               

     

               

   

                   

   

                   

   

                    

   

 

Bei super Sommerwetter wurden wir 5 Rasenpiraten  kurzfristig zu Herrchens Photostunde eingeladen ,toll ,eigentlich hatten wir Sonnen angemeldet und nicht stillstehen !!! So Ergebniss seht Ihr unten ,wir 5 machen jetzt Wochenende ,bis bald die D - Piraten von der Trotzenburg.

Donna - Ella von der Trotzenburg

 

Daida - Diva von der Trotzenburg

 

Digger von der Trotzenburg 

 

Dalli - Dalli von der Trotzenburg

 

Drops von der Trotzenburg

 

 

Nun sind unsere  5 kleinen Zappelmäuse schon 4 Wochen alt und in unserem Welpenauslauf im Garten geht schon richtig die Post ab..

Es ist ganz doll spannend alles Neue zu entdecken bei tollem Sonnenschein.

Donna - Ella von der Trotzenburg

      

Daida - Diva von der Trotzenburg

     

Digger von der Trotzenburg ( Rüde )

      

Dalli - Dalli von der Trotzenburg

      

Drops von der Trotzenburg

      

 

Heute sind die kleinen Mäuse schon 3 Wochen alt und nach dem Bilder machen  gibt es lecker Welpenbrei.

Donna - Ella von der Trotzenburg ( Hündin )

 

Daida - Diva von der Trotzenburg ( Hündin )

 

Digger von der Trotzenburg ( Rüde )

 

Dalli - Dalli von der Trotzenburg ( Hündin )

 

Drops von der Trotzenburg ( Hündin )

 

 Der D - Wurf ist heute 14 Tage alt , alle sind quietschmunter , unsere erste Wurmkur war ja vieleicht lecker -  bää...hhhhh !!!

1 Hündin , 2 Hündin , 3 Rüde , 4 Hündin 5 Hündin 

 

Heute ist das kleine Quintet 7 Tage alt und alle entwickeln sich  prächtig.

Der D - Wurf ist da .  Uns hat unser Lenchen ( Lady von Dinklage ) einen tollen Wurf von  5 Welpen ( 1 Rüden und 4 Hündinnen ) geschenkt. Die Geburt hat sie für ihr erstes mal sehr  sicher gemeistert und kümmert sich ganz liebevoll um ihre kleinen .

 

Die  Eltern des D - Wurfes

Nach oben