Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 212 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Elvira & Michael Butscheidt hat am 26.05.2014 15:54:34 geschrieben :

Justus (Fridolin)
Aus dem kleinen Fellknäuel hat sich mittlerweile tatsächlich ein Dackel entwickelt, mit allen
spezifischen Merkmalen: extrem vital und dickköpfig. Justus hat inzwischen einen grossen Freundes-
kreis erobert und sogar mit der Nachbarskatze Nasenküsschen ausgetauscht!
Sie sehen ihm geht es hervorragend, nur uns fehlt ein wenig Schlaf. Aber was macht das
schon im Vergleich zu dem Spass, den wir miteinander haben.
Liebe Grüsse aus der Schweiz und Ihnen alles Gute bis zum nächsten Bericht
 

Desiree Liske hat am 23.05.2014 10:24:36 geschrieben :

Sonnenkinder
Liebe Großfamilie,
herzlichste Glückwünsche zur Niederkunft der H-Meute und vielen lieben Dank für die schöne Kennenlern-Zeit bei Ihnen. Ich bin begeistert von der absolut entspannten, liebevollen Atmosphäre bei Ihnen und habe die Zeit sehr genossen. Ich freu mich auf das Wiedersehen!!!! Sonnige Grüße aus Hannover
 

Maik & Tina hat am 18.05.2014 16:10:02 geschrieben :

Snoopy (ForPleasure)
Hallo ihr drei Lieben,

Snoopy (ForPleasure von der Trotzenburg) hat gestern und heute seine ersten Welpenschultage gehabt & in der ersten Woche viel neue Freunde kennen gelernt. Er ist hier bei uns in der Stadt zur Zeit der aller Größte, obwohl er der "Kleinste Mann" ist. Er hat sich schon wirklich sehr gut eingelebt.

Wir wollen euch auf diesem Wege ein großes Dankeschön aussprechen. Nur dank eurer liebevollen herzlichen Aufzucht können wir jetzt so ein tolles neues Familienmitglied bei uns haben.
Herzliche Grüße aus Krakow am See
Maik, Tina und Snoopy
 

Fritzi Schumacher hat am 15.05.2014 15:40:30 geschrieben :

Danke
Liebe Familie Murr,

herzlichen Dank für das liebe Telefonat zwecks Farina. Leider hat unser Daumendrücken nichts gebracht, aber sicherlich hat sie ein schönes Zuhause bekommen. Nun sind wir ganz gespannt auf die nächsten kleinen Mäuse.

Herzliche Grüße

FS
 

Linnèa und Magnus Landbarg hat am 15.05.2014 11:00:02 geschrieben :

Liebe Grüße aus Schweden
Guten Morgen Paul und Henrik,

was für nette Menschen man doch auf einem Löseplatz in Dortmund kennenlernen kann. Wir möchten Euch auch an dieser Stelle nochmal zu dem einmaligen Erfolg auf der Europasiegerschau gratulieren. Sehr schöne HP mit tollen Bildern von den Hunden! Danke das wir die schönen Bilder von Nocturn machen duften.Wir werden Euch welche   schicken per Mail. Also habt noch viel Spaß und Freude. Viele Liebe Grüße Linnèa u. Magnus
 

Manfred und Christiane Blochwitz hat am 17.04.2014 18:28:37 geschrieben :

Dackelliebhaber
Liebe Familie Murr,

wir haben unseren Zwergdackel vor zwei Tagen einschläfern müssen. Die liebe Bildergallerie hat unsere Herzen wieder etwas erfreut und an unsere vergangenen schönen Tage erinnert. Wenn wir wieder für zwei neue kleine Familienmitglieder bereit sind werde ich mich bei Ihnen melden. Wir wünschen Ihnen alles liebe und Gute mit und für die kleine Rasselbande.
 

Desiree Liske hat am 15.04.2014 09:45:04 geschrieben :

Schnubbelmadels
Liebe Familie Murr,

ich freue mich wahnsinnig über die Mädel-Bande und bin ganz gespannt auf die kleinen Nasen... Liebevolle Grüße aus Hannover
 

Martina Treptau hat am 02.04.2014 17:46:54 geschrieben :

oh sind die süß
Hallo liebe Familie Murr,
die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs. Die kleinen Fellnasen sind zuckersüß. Habt noch viel Spaß bei der Aufzucht. War länger nicht mehr auf eurer Seite, bin völlig im Baustress, aber am 01.06. sehen wir uns. Ich freue mich drauf.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Neumünster.
PS: Kalle hebt das Bein, juhu, er fällt manchmal noch um, aber er arbeitet dran. Alle Zähne sind super raus gekommen, ihm geht es hervorragend, hat viele kleine Kumpel gefunden.
 

Teckel vom Blankenflaat (Homepage) hat am 16.03.2014 16:48:36 geschrieben :

herzlichen Glückwunsch !
Liebe Familie Murr,
gratuliere Ihnen zum Superwurf, macht großen Spaß
ihre Seite zu durchstöbern. Viel Erfolg bei der Aufzucht der kleinen Teckel.
wünscht Brunhilde Rieck
 

Teckel von der Löwenbrücke hat am 13.03.2014 14:04:56 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch !
Na ihr legt ja ein Tempo vor ,Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf .Die kleinen Schoki`s sind ja sehr süß ,da behaltet ihr doch bestimmt ein Mädchen oder
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf Ausstellungen ,bis dahin alles Gute !
Liebe Grüße von Daniel ,Mika, Heidi , Nixe und Admiral !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben