Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 288 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Ingrid Faupel hat am 23.08.2018 13:19:29 geschrieben :

Duplo
Hallo Doreen und Henrik,
in gut 2 Wochen ist es endlich so weit. Wir können den kleinen Duplo, auf den wir 8 Monate gewartet haben, in die Arme schließen und knuddeln. 
Überschattet von diesem wunderschönen Ereignis ist, dass uns unser kleiner Wirbelwind Paulchen ( Homer von der Trotzenburg), aufgrund eines Unfalls, über die Regenbogenbrücke verlassen hat. Wir denken und sprechen sehr viel über die vielen schönen Momente, die wir mit Ihm verlebt  haben. Das soll auch weiterhin so bleiben.
Für den kleinen Duplo ist bereits alles vorbereitet. Wir sind gespannt, wie unser Cash ( von der Trotzenburg) und seine vielen Hundefreude ,auf ihn reagieren werden. 
Also, ihr lieben Trotzenburger, wir sehen uns bald, worauf wir uns sehr freuen.
Viele liebe Grüße und in Erwartung 
Erwin und Ingrid aus Thüringen
PS. Unser Cashy wird natürlich mitkommen und seinen neuen Freund und Kumpel in Empfang nehmen.

 
 

Angela Schönrock hat am 10.08.2018 12:26:20 geschrieben :

DUPLO
Liebe Trotzenburger!

Herzlichen Glückwunsch Euch und der Hundemama zum kleinen Duplo. So ein niedliches Kerlchen. Einfach zum Knuddeln. Dir, lieber kleiner Duplo wünschen wir von Herzen ein wunderschönes Hundeleben bei einer ganz lieben Familie. Sie wird sicherlich genauso viel Freude an Dir haben, wie wir es mit unserer Maus Klara erleben.

Liebe Grüße

Angela

 
 

Angela Schönrock hat am 15.07.2018 19:31:19 geschrieben :

Klara hat Geburtstag
Hallo, Ihr Lieben!
Am 17. Juli ist es nun soweit und unser kleiner Wirbelwind Klara wird drei Jahre alt. Was ist die Zeit bloß schnell vergangen. Wir sind Euch und auch Klaras Mama Daida für diesen niedlichen Fratz sehr sehr dankbar. Klara ist wirklich eine zuckersüße Maus, die alle Menschen ob groß oder klein liebt. Selbst bei unseren Spaziergängen kommen wir nur sehr schwer voran, da Klärchen meint, sie müßte unterwegs alle Menschen freundlich begrüßen, bevor es überhaupt weitergeht. Da kann man sich sicherlich vorstellen, wie begeistert die meisten Menschen von unserer Schmusebacke Klara sind. Mehrmals wurden wir schon gefragt, woher die Fellnase denn kommt. Natürlich sind wir dann sehr stolz,dass Klein-Klara zu unserer Familie gehört. Bei Hunden geht Klein-Klara immer nur nach Sympathie.Viele liebt sie, aber es gibt auch einige, da vergißt Klärchen, daß sie nur ein kleiner Teckel ist. So giftig kann sie an der Leine werden. Unsere Klara ist ein typischer Dackel, und das ist auch gut so. Klara und unsere Straßenhündin Sunny bilden ein Dreamteam. Nur wenn es um den Lieblingsknochen geht, ist die Kleine eine freche Maus. Sie klaut Sunny, wenn die mal nicht hinschaut, alle weg und versteckt sie. So nach ihrer Devise:
1. wenn es mir gefällt, gehört es mir.
2. wenn ich es im Maul habe, gehört es mir.
3. wenn ich es Dir wegnehme, gehört es mir.
4. wenn ich es vor längerer Zeit mal hatte, gehört es mir.
5. wenn es mir gehört, sollte es niemals so aussehen,
    als gehöre es Dir.
6. wenn ich etwas in Stücke zerkaut habe, gehören alle Teile mir.
7. wenn es so aussieht, als gehöre es mir, gehört es mir.
8. wenn ich es zuerst gesehen habe, gehört es mir.
9. wenn Du mit etwas spielst und legst es auf den Boden,
    gehört es automatisch mir.
10.wenn es kaputt ist, gehört es DIR!!!!!!!!!!!!

Das sind eben Klaras Regeln.

So, liebe Doreen, lieber Hendrik, danke noch einmal für diesen tollen Hund aus Eurer liebevollen Zucht. Für Eure neuen Welpen wünschen wir alles Gute und den zukünftigen Besitzern möchten wir herzlich zu ihren neuen Mitbewohnern gratulieren. 

In diesem Sinne, alles alles Liebe und Gute wünschen
Angela, Bernd, Sunny und Klara Schönrock 
 

Sabine Schafft hat am 25.06.2018 08:27:52 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem Harz
Hallo Fam. Murr, 
Nelly wieder on Tour am Strand von Grömitz.Wir haben fest gestellt ,das sie gerne mit in den Urlaub fährt. Beim Wander oder Skifahren ist sie immer der Superstar ,könnten unser Leben nicht mehr ohne sie vorstellen.Deshalb haben wir uns für Nelly, eine Schwesterchen gewünscht und freuen uns schon für Nelly 
Liebe Grüße Fam. Schafft
 

Finder hat am 22.06.2018 11:33:24 geschrieben :

Bailys von der Trotzenburg
Liebe Familie Murr,
unsere Adele(Bailys) wird am Montag nun 1 Jahr alt. Ein Leben ohne sie ist überhaupt nicht mehr vorstellbar. Sie ist ein unglaublich freundlicher kleiner Hund. Ich haben noch nie einen Hund erlebt der sich so lange und doll freuen kann.?
Mit unserer Paula zusammen sind sie ein absolutes Dreamteam.
Adele hat auch schon etwas Erziehung genossen und und in den meisten Fällen hört sie echt super. Nur im Wald werden die Ohren auf Durchzug gestellt und alles scheint vergessen wenn wir ein Reh, Hasen oder Wildschwein treffen. Dann möchte sie sofort mit Spurlaut hinterher. Deshalb können wir sie auch nicht von der Leine machen. Auch in den Fuchs-und Dachsbau würde sie sofort reingehen. Hatte sie mit Paula einen super Lehrmeister?.
Wir wollten uns nochmals für diesen tollen Hund bei Ihnen bedanken. Die beiden bereichern unser Leben..... nur unseren Garten leider nicht? Der Garten hat sich doch sehr verändert, gleicht jetzt einer Kraterlandschaft. Aber das wird sich hoffentlich auch noch geben. Man kann ihnen trotzdem nicht böse sein.
Am liebsten hätten wir noch ein Kind von Milka, aber wir sagen uns immer zwei Hände, zwei Hunde....?
Viele liebe Grüße und alles alles Gute für Ihren Nachwuchs wünscht
Familie Finder mit Adele und Paula
 

Leonie hat am 10.04.2018 20:35:29 geschrieben :

FRITZIE GRÜSST AUS SÜDAFRIKA
Wir schicken herbstliche Grüsse aus Kapstadt!!
Fritzie ist ein absoluter Superhund - ob beim Umbuddeln des Gartens, Flitzen am Strand, Mittagschläfchen im Landrover (allerdings streckt sie ihre Nase beim Fahren am allerliebsten aus dem Fenster - auf meinem Schoss sitzend wohlgemerkt., die junge Dame weiss genau, wo es am gemütlichsten ist...), Wettrennen mit den Kindern im Kindergarten,  oder Tiefschlaf im Bett - sie ist der absolute Oberknüller! 
Noch nie habe ich einen Hund erlebt, der permanent HAPPY und FREUNDLICH ist, mit Hunden spielt, die locker 10x grösser sind als sie - und Fritzchen hat sogar schon eine Schlange und Skorpione mit erstaunlicher Geschicklichkeit gestellt. Seitdem heisst sie nurnoch BADASS-FRITZIE! (Natürlich kann man nun sagen, oh, das scheint aber gefährlich zu sein - aber sind Autos im Stadtverkehr nicht mindestens viel gefährlicher?)
sie wird von allen heiss geliebt, ist ein absoluter Sonnenschein und dermassen unkompliziert - einfach ein absoluter Traumhund! 
Wir sind alle in Südafrika und vor allen zusammen wahnsinnig glücklich, unser Fritzchen ist einfach ein irre gutes Familienmitglied (und mein Sohn Theo(4) hat letztens auch vorgeschlagen, dass er Fritzie doch heiraten könnte.)

Also -
Mit ganz ganz herzlichen Grüssen vom anderen Ende der Welt,

Fritzie - mit Theo & Leonie
 
 

Pamela (Homepage) hat am 02.03.2018 09:39:52 geschrieben :

Einen Lieben Gruß
Liebe Familie Murr,
ich bin auf Eure sehr schöne Hompage aufmerksam geworden und freur mich einen Libene Gruß hinterlassen zu dürfen.
Wir selbst haben eine Standard und eine KT Hündin in der tollen Farbe dkl.saufarben und möchten sehr gerne noch eine KT Dame in schoko-braun und/oder schwarz-rot bei uns aufnehmen. Wir wünschen ein ganz tolles Wochenende und wünschen viel Glück und Erfolg weiterhin, mit dieser tollen Zucht. Alles Gute für die Wurfplanung. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Liebe und hoffentlich sonnige Grüße aus Monheim.
 

Radlow Klaus u. Kirsten hat am 05.02.2018 17:27:15 geschrieben :

Clausen, jetzt Fiete
Liebe Familie Murr,
wir haben Fiete (Clausen) seit fast acht Wochen. Er hat sich prächtig entwickelt und ist der Liebling im ganzen Haus. Er hat ein sehr freundliches Wesen mit einem starken Willen,
Fiete hat ein ausgeprägtes Temperament und spielt sehr ausgelassen. Er macht uns sehr viel Freude und wir möchten ihn nicht mehr missen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus und Kirsten Radlow
 

Familie Züllich hat am 25.12.2017 12:34:30 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Familie Murr
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018. Poldi geht es sehr gut. Er ist ein sehr agieles Bürschchen und hält uns auf trapp. 
Liebe Grüße 
Familie Züllich und Poldi (Baxter)
 

Isa, Edeltraud und Andreasl hat am 24.12.2017 16:10:12 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Familie Murr, wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018.
Isa geht es sehr gut, sie hat uns voll im Griff
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben