Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 288 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Daniel,Mika und Heidi Soetbeer hat am 27.03.2013 19:38:53 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo ihr Lieben ,Danke für die schöne Osterkarte .Wir wünschen euch auch schöne Ostern und gemütliche Feiertage und vergesst Mütze ,Schal und Handschuhe nicht bei der Ostereiersuche!
Liebe Grüße von den Soetbeer`s

 

Petra u. Walter Gerdau (Homepage) hat am 27.03.2013 15:07:58 geschrieben :

winterliche Ostern
Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest, viel süße Eier und Sonne.
liebe Grüße
Petra und Walter mit den Königstannen Mädels
 

Rob & Erica van der Poll (Homepage) hat am 25.02.2013 22:39:55 geschrieben :

HP
Hallo liebe Fam. Murr,
Wir sind sehr froh Ihren Zwinger und HP kennen gelernt zu haben. Wir sind begeistert von den Hündinnen Brenda und Erna 1 / Erna 2. Was für eine schöne kräft-
tigen und typevollen Mädels sind das!!
Hoffentlich ist er bei den nächsten Wurf der Erna 1/ Erna2 ein kleiner Jungen für uns dabei.
Liebe Grüße Erica,Rob und die Rauhhaar-Kaninchenteckel von Erica's Teckelfreude
 

Walter u. Petra Gerdau (Homepage) hat am 15.02.2013 15:33:14 geschrieben :

Gruß
Viele liebe Grüße aus Quickborn.
Wir wünschen euch viel Freude mit euren Welpen und hoffen das wir uns baldf mal wieder treffen
Liebe Grüße
Walter und Petra
 

Christian (Homepage) hat am 10.02.2013 12:19:43 geschrieben :

Glückwunsch für Ayrton
Glückwunsch zu der tollen Homepage! Ayrton ist ja richtig erfolgreich! Wow! Ein super Hund!
Herzliche Grüße
Christian
 

Juliane Roggatz (Homepage) hat am 04.02.2013 00:05:44 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen. Der Geburtstag kann nur ein Glückstag sein, weil an diesem Tag auch meine Tochter Geburtstag hat
Ich wünsche Euch viel Freude mit den kleien Mäusen und hoffe, dass wir uns in 2013 wiedersehen. Liebe Grüße Juliane & die Teckel vom Nis Puk Land
 

Rena Wensien (Homepage) hat am 31.01.2013 00:17:49 geschrieben :

Glückwünsche für Eure süßen Welpen
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Euren so süßen Welpen.Ich wünsche Euch eine schöne Welpenzeit .Würde mich sehr freuen Euch mal
wieder im neuen Jahr auf Ausstellungen zu teffen.Liebe Grüße Rena mit ihren Teckeln aus Todenbüttel
 

Heidi Soetbeer hat am 28.01.2013 23:07:16 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen und viel Spaß bei der Aufzucht !!!
Liebe Grüße von Daniel,Mika und Heidi nebst langhaariger Dackelbande
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 06.01.2013 13:26:13 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
Facebook Bilder
GBPicsOnline.de - Frohes Neues Jahr Gästebuchbilder
 

Gerlinde (Homepage) hat am 22.12.2012 00:23:57 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr !
Helga und Gerlinde mit der Jamniks Dackelmeute
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben