Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 288 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Carola und Gerd Spitzer hat am 01.07.2016 09:41:04 geschrieben :

Tolle Zucht!!!
Nachdem unser  Rauhhaarkaninchenteckel  (Julchen) verstorben ist, war für uns klar, ein Leben ohne einen neuen Rauhaardackel  geht gar nicht. Einmal Dackel, immer Dackel.
Wir wollten kein Tier aus Zwingerhaltung und Massenzucht, sondern einen Welpen mit Familienanbindung von Anfang an.
So haben wir nach intensiver Suche die Seite von Doreen und Henrik Murr und Ihrer Zucht entdeckt. Dies erwies sich als wahrer Glücksfall.
Der erste Kontakt war aufgenommen und nach einigen Telefonaten waren wir sicher, dass unser neues Familienmitglied aus dieser Zucht stammen sollte. Alle Hunde leben bei ihnen in der Familie und werden von beiden außergewöhnlich liebevoll betreut.Wir haben erfahren, dass die Hündin Brenda von der Trotzenburg , Mutter unserer kleinen Mathilda , mit Rufname Julchen heißt und schon war es um uns geschehen. Das musste eine Fügung sein.
Mehrmals versorgte uns Frau Murr mit aktuellen Bildern von unserer Mathilda. Über den Alltag und die Entwicklung der Welpen ist man somit immer bestens informiert. Vorbildlich !
Die kleine Prinzessin ist nun endlich bei uns und versüßt uns den Tag mit ihrem quirligen und aufgeweckten Wesen.Abschließend sei uns gestattet zu sagen, dass die Zucht von der Trotzenburg eine der führenden Deutschlands ist und wir sehr dankbar sind, Mathilda zu haben.

Herzlichen Dank an die Familie Murr und viel Erfolg weiterhin bei der Zucht dieser wunderbaren Kaninchenteckel. Lieben Grüße Carola und Gerd Spitzer
 

V. Perlitius hat am 20.06.2016 22:51:22 geschrieben :

Gen - Test Glasknochenkrankheit
Hallo,
ich bin noch relativ frisch mit der Rasse Dackel. Um ehrlich zu sein, weil ich nach einigen heftigen Erfahrungen mit zahlreichen Erbkrankheiten einfach mal über den Tellerrand hinausschauen möchte, wie andere Vereine mit dem Thema umgehen. Ich wünschte , es gäbe mehr Züchter wie Sie.... Leider ist Gesundheit allein oft kein ausreichendes Argument, um Gen - Tests oder zumindest Risikoanalysen durchführen zu lassen. Ich finde es toll, dass Sie sich dem stellen!!! Viele Grüße, vielleicht melde ich mich nochmal persönlich
 

Iris und Detlef Braasch hat am 09.06.2016 06:40:56 geschrieben :

Käthe und Luise
Hallo allerseits,
höchste Zeit, dass wir uns wieder einmal melden!
Also:
Käthe (10 Monate) ist eher die Dame, immer gerne dicht bei uns, immer gut drauf, immer lieb und völlig vernarrt in ihr Tauende und Ihren Spieldackel. Wenn Herrchen mit dem Fahrrad voraus fährt rennt sie wir irre hinterher und Frauchen hat Mühe, sie wieder einzufangen. Stöckchen ins Wasser geworfen führen inzwischen dazu, dass Käthe ins Wasser geht und schwimmt, bis sie das Teil hat! Toll!
Sie hat auch ein paar Beschwerden tapfer überstanden (Wespenstich, Magen-Darm-Virus, Verstopfung) und ist immer die "Erstgeborene"!
Luise (8 Monate) ist richtig kräftig geworden (sie hat ein richtig breites Kreuz bekommen), ist DER Wildfang, draussen, immerzu vorneweg, rennt ohne Ende, fordert Käthe zum Spielen auf und stöbert zu gerne durch den Garten, steckt die Nase in unseren Bach und versucht den Frosch zu stellen, der sich dort versteckt.
Mit den Mädels sind wir jeden Tag mindestens 2x 1,5 Std unterwegs auf Wald- und Wiesenwegen und an unserem Badesee, auch deshalb sind sie echte Sportler geworden.
Beide spielen jeden Tag viel miteinander, rennen um die Wette und sind sich völlig einig, wenn sie Hunger haben - also ran ans Herrchen und allen Charme nutzen, bis er uns nachgibt...2mal täglich gibt es Essen und dazwischen mal ein Stückchen Apfel oder Banane oder eine Weintraube - hmmmh, lecker!
Die beiden Mädels sind unser Sonnenschein und machen uns jeden Tag ganz viel Freude!
Liebe Grüsse an alle Dackelfreunde und an die Familie Murr!
Iris und Detlef Braasch
 
 

Klara Schönrock geb. von der Trotzenburg hat am 15.05.2016 11:52:50 geschrieben :

Pfingstgrüsse
Ein schönes Pfingstfest senden Euch von Herzen Klein-Klara und ihr Rudel.
Unsere Schmusebacke Klara wächst und gedeiht, sie ist so ein niedliches und freundliches Dackelmädchen und wir sind so glücklich, unser Leben mit ihr zu teilen. Sunny und Klara sind ein Dreamteam und es ist eine große Freude, die beiden Fellnasen zu beobachten.


Liebe Grüße senden Euch
Angela und Bernd Schönrock
 

Familie Meyer hat am 01.05.2016 18:04:22 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Schöne Frühlingsgrüße aus Neubrandenburg senden Euch ganz lieb Ilse von der Trotzenburg mit ihrer Familie
 

Ben-Bilbo (Jazz) hat am 27.03.2016 11:02:16 geschrieben :

Liebe Ostergrüsse
Hallo Ihr Lieben,
Euch alle wünsche frohe und sonnige Ostern.
Aber......nicht nur das......juhuu....heute habe ich Geburtstag....nun bin ich schon 1 Jahr alt und fühle mich richtig wohl hier. Meine Familie schickt Euch auch gleich noch ein aktuelles Foto von mir!
Ganz liebe Grüsse, auch von meinem Frauchen und meinem Herrchen, sendet Euch Euer Ben-Bilbo (Jazz)
 

Carolin Kunath hat am 26.03.2016 22:48:33 geschrieben :

Ostergrüße!
Hallo liebe Familie Murr,
heute war bei uns im Dargunerwald, wieder einmal der Osterhase los!(-Es kommen viele Familien mit und ohne Kind und Hund.Doch eine Familie ist uns ganz besonders aufgefallen, eine ganz sympatische mit Rauhhaardackel!Natürlich mussten wir dann gleich an unseren Schatz denken, auch wenn es noch soooooo lange hin ist bis 2017. Mein Kind spricht von nix anderem mehrAber Vorfreude ist ja die schönste Freude.Wir wünschen ihnen von Herzen ein wünderschönes Osterfest.Ganz liebe Grüße von der Familie Kunath aus Dargun
 

Familie Meyer hat am 26.03.2016 09:26:04 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Ihr Lieben,
ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen wünschen wir Euch...
Nun ist unsere Ilse schon 1Jahr alt..Es macht solchen Spaß mit ihr und sie ist immer überall dabei..
Bis bald
Die Meyer's mit Ilse von der Trotzenburg
 

Claudia Reinecke hat am 08.03.2016 19:44:37 geschrieben :

Dackelkind
OHNE DACKEL IST ALLES DOOF !

Wald : doof
Wiese: doof
Sonne: doof
spazieren: doof

Liebe Familie Murr,
zu meinem Geburtstag habe ich eine Tasche mit diesem Aufdruck bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn im nächsten Jahr ein kleines Dackelkind aus Ihrer Zucht mitfeiern kann und meine Anfrage ( Reservierung ) nicht vergessen wird.
Ihre kleine Fellnasen haben sofort mein Herz gewonnen und ich schaue immer wieder gern auf Ihre tolle HP !

Viele liebe Grüße aus Sachsen Anhalt
Claudia Reinecke
und Familie sowie Kater Pauli
 

hildegard spörhase hat am 15.02.2016 16:51:12 geschrieben :

interesse an einem weiblichen dackelwelpen
Hallo liebe dackelfamilie murr                                                                         schaue jeden tag auf ihre liebevoll gestalltete internetseite  ob es etwas neues gibt.beim durchstöbern der total hübschen dackelwelpen geht mir immer das herz auf und der wunsch unser leben wieder mit einem dackel zu teilen immer größer.ein dackel gibt einem so viel im leben.wir sind jetzt fast 2 jahre ohne unsere geliebte dackeline bienchen und nach der zeit der trauer,können wir es kaum erwarten wieder so viel spaß und freude mit einem dackel zu teilen .sie würden uns total glücklich machen.wenn sie uns ein kleines dackelmädchen reservieren würden.viele liebe grüße die hasenfamilie 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben