Gästebuch

 

Hoffentlich hatten Sie viel Freude beim Stöbern  auf unseren Teckelseiten , wir würden uns sehr über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. 

Vielen Dank sagen die Trotzenburger

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 288 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >


Angela Schönrock hat am 31.07.2020 12:47:14 geschrieben :

Grüße von Klara von der Trotzenburg
Hallo Ihr Lieben,
Euer Nachwuchs ist ja zuckersüß. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wir wünschen den kleinen Rackern ein ganz tolles Leben bei ihren neuen Familien. Den Familien wünschen wir genauso viel Freude an ihrem Familienzuwachs, wie wir ihn mit unseren kleinen Klara haben. Klärchen ist so eine Bereicherung in unserem Leben und auch in dem Leben unserer Streunerin Sunny, wir möchten sie nicht missen.
Viele liebe Grüße
Eure Angela, Bernd, Sunny und Klein-Klara
 

Ingrid Faupel hat am 15.07.2020 19:50:17 geschrieben :

Duplo und Cash
Hallo Doreen und Henrik,
Es ist mal wieder Zeit über unsere 2 Dackel zu berichten. Unser Duplo hat ja nun das 2. Lebensjahr vollendet. Er hat sich gut entwickelt. Mitterweile hat er auch festgestellt, dass es auch Hündinnen gibt. Aber seine Bällchen bleiben sein liebstes Spielzeug. Egal wer zu uns kommt. Er bekommt sofort ein Ball vor die Füße gelegt und aufgefordert mit ihm zu spielen. Er ist ein so freundlicher Dackel. Unser Cash ist ja nun 7 Jahre alt. Er liebt die Ruhe. Er spielt zwar auch mit Duplo aber sehr bedeckt. Aber  durch  den Wald stöbern ist auch seine Welt. Unseren Urlaub haben wir leider schon hinter uns. Wir waren wieder in Altenkirchen (Rügen). Da wir bereits Mitte Juni gefahren sind, war es noch sehr ruhig. Man konnte annehmen, daß nur Hundebesitzer Urlaub hatten. Alle durften ohne Leine herumtoben. Natürlich war das was für unsere beiden Dackel. Ansonsten ist alles beim Alten. Wir sind alle gesund,  was wir auch bei euch hoffen.
Viele liebe Grüße wünschen die vier Thüringer.
 

Martina Treptau hat am 25.06.2020 08:50:17 geschrieben :

Kalle
Liebe Familie Murr,
Kalle ist ja inzwischen schon 5 Jahre alt. Der kleine Kerl hat sich prachtvoll entwickelt, ist bei allen Hunden hier in der Gegend super beliebt, er kommt wirklich mit allen Hunden gut aus. Die, die dann nicht so nett sind, ignoriert er. Ein toller kleiner Kerl.....danke, dass ihr soooo tolle Hunde habt und weiter gebt.🥰🥰🥰🥰❣❣
 

Judith Finder hat am 05.06.2020 22:09:55 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Liebe Familie Murr,
herzlichen Glückwunsch zum Dackelnachwuchs. Wir sind immer noch auf Ihrer Seite unterwegs und freuen uns über jede Neuigkeit, obwohl unsere 'Dackelplanung' erst einmal abgeschlossen ist.
Ich wünsche Ihnen, dass Ihre Kleinen und die Mamas gesund bleiben und Sie für die kleinen Mäuse ein wunderschönes neues Zuhause finden, wenn es soweit ist.
Wir sind immer noch unendlich glücklich mit unserer Adele und genießen jeden Tag mit ihr und ihrer "Schwester" Paula.
Wir wünschen allen zukünftigen Familien, dass sie mit ihrem Familienzuwachs genauso viel Freude haben wie wir.
Viele liebe Grüße
Gerd und Judith Finder mit Paula und Adele
 

Ruth Steffi Simon hat am 04.06.2020 18:58:08 geschrieben :

Kontaktaufnahme
Ich freue mich riesig auf mein neues Familienmitglied aus der Kaninchendackelzucht von der Trotzenburg. Frau Murr,  eine äußerst fürsorgliche Züchterin, hat mir heute die frohe Botschaft verkündet. Am13.07.20 ist das erste Kennenlernen geplant. Jetzt sind die Planungen wie Körbchen,  Decke ec. aussuchen im vollem Gange. Es ist ein wunderschönes Gefühl. 
LG 
 
 

Anna von der Trotzenburg hat am 04.06.2020 15:59:50 geschrieben :

herzlichen Glückwunsch
Anna  gratuliert ihrer Mama zum Nachwuchs und wünscht den Geschwistern weiterhin gute Entwicklung.
 
 

Ingrid Faupel hat am 21.01.2020 19:37:45 geschrieben :

Cash und Duplo
Hallo Henrik und Doreen,

wir möchten mal wieder über unsere 2 Dackel berichten. 

Unser Cash wird ja am Sonntag 7 Jahre alt. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir haben bisher sehr viel schöne Zeit mit ihm verlebt. Vergangene Woche hatte er seinen ärztlichen Check. Seine ganzen Werte sind super. Nach Meinung unseres Tierarztes kann er mit Cash kein Geld verdienen. Natürlich gebe ich dieses Lob an euch weiter. Das macht eine gute und verantwortungsvolle Zucht aus. 

Cash ist und war der Ruhepol in unserer Familie. Das ganze Gegenteil ist unser Duplo. Er wird mittlerweile Flummi genannt. Er hüpft wie ein Ball durch unser Leben. Er will gefordert werden und ständig lernen. Täglich laufen wir 5 - 8 km. Auch unser Cash läuft gern. Zuhause will er aber seine Ruhe haben. Er paßt gut zu seinem Herrchen. Beide machen dann ein Nickerchen auf dem Sofa. Duplo bringt einen seiner vielen Bälle - und weiter geht es.  Jetzt ist Frauchen gefragt. 

Beide Dackel vertragen sich sehr gut. Manchmal gibt es auch

Zoff. Anschließend sucht einer den anderen. 

Beide bereichern unser  Leben. Sie sind unsere ständigen Wegbegleiter und hoffendlich noch sehr lange. 

Wir wünschen euch auch in diesem Jahr viel Erfolg mit eurer kleinen Teckelzucht. 

Viele liebe Grüße aus Thüringen wünschen euch Erwin und Ingrid und unsere zwei Dackelchen

 
 

Karl-Heinz Züllich hat am 29.12.2019 13:22:57 geschrieben :

Grüße zum Jahreswechsel
Liebe Trotzenburger,
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit für das neue Jahr. Unser Poldi (Baxter) st nun schon 2 1/2 Jahr und der Sonnenschein in unserer Wohngegend und erfreut sich bester Gesundheit.  Anbei ein paar Schnappschüsse von ihm.
Herzliche Grüße aus Schwerin 
Susanne und Karl-Heinz Züllich sowie Poldi
 

Birgit Hayn hat am 27.12.2019 11:17:53 geschrieben :

Fiete ( Quickley von der Trotzenburg
Liebe Familie Murr,

ich wollte schon länger in Ihr Gästebuch schreiben und komme jetzt, nach einem ganz ganz tollen Weihnachtsfest an einem ruhigeren Tag dazu Ihnen ein dickes Dankeschön für das beste Geschenk in diesem Jahr zu sagen.....Fiete( Quickley ) . Er ist entspannt, fröhlich, nie ängstlich und macht alles so, als würde er es schon lange  kennen. Wir sind glücklich und er glaube ich auch. Alles Gute für Sie und  Ihre tollen Hunde....bleiben Sie alle gesund. Familie Hayn 
 

Angela Schönrock hat am 24.12.2019 12:34:46 geschrieben :

Weihnachtsgrüße von Klara von der Trotzenburg
An alle Zwei- und Vierbeiner von der Trotzenburg!
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Hoffentlich knallt es nicht so dolle, das mag ich überhaupt nicht.

Eure Klara von der Trotzenburg mit Anhang
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 >

Nach oben