Hoomer und Cash von der Trotzenburg helfen Herrchen bei der Herbsternte im Garten , sie sorgen für die Transportsicherheit ,wegen Kürbisdieben und so  und danach schnell Mittagschlaf bei Frauchen im Haus , vom Streß erholen .

                         

                        

Klein Hummel von der Trotzenburg ( Frida ) schickt schöne Urlaubsgrüße aus dem schönen Verona,dort bricht die kleine Maus alle Herzen  .             

            

Ein lieber Gruß von Hommer von der Trotzenburg ( jetzt Paulchen ) und seinem großen Bruder Cash der Trotzenburg .

   

Ein erster schöner Bildergruß von der Kleinen Hermine von der Trotzenburg ( jetzt Maxi )

                 

Nun sind auch Hummel und Hugo in ihre neuen Familien gezogen ,wo auch sie beide ganz tolle neue Rudel gefunden haben. Wir wünschen allen unseren Welpen ein super schönes  Leben in ihren neuen Familien.

     

Unser braunes Pärchen Hermine und Hoomer sind nun bereits in ihre neuen Familien gezogen.

Hoomer ( jetzt Paulchen ) ist zu Familie Faupel nach Thüringen gezogen . Dort lebt schon Cash von der Trotzenburg, der ihn auch abgeholt hat.  Dort wird Hoomer , wie auch schon Cash ein Paradies auf Erden haben.

                               

Hermine ( jetzt Maxi ) ist zu Familie Schenk nach München gezogen.

                              

Hummel und Hugo bleiben noch bis zum Wochenende und ziehen dann in ihre neuen Familien. Hugo zieht nach Hamburg und Hummel nach Heiligenhafen.

 

Alle H-Mäuse sind nun schon geimpft und wurden erfolgreich vom Hauptzuchtwart abgenommen. Ohne einen Mucks und ganz tapfer haben sie ihr Blut zur DNA - Registrierung geschenkt.

 

Wir helfen Herrchen immer bei der Gartenarbeit. Baumscheiben umbuddeln können wir am besten und den Arbeitsplatz besetzen !!!

Die H-Rabaucken sind nun schon 6 Wochen alt und haben immer großen Appetit. Nach dem Essen ist Schlafpause angesagt. Hoomer hat seinen Lieblingsplatz in der Röhre gefunden .

                                                    

 

Die H - Rabaucken  entwickeln sich sehr schön und sind nun immer länger im Garten beim Spielen in der Sonne unterwegs. Heute wurde die Spielzeit nur vom Bilder machen unterbrochen. 

  

 

Unsere kleinen H - Mäuse sind nun schon über 2 Wochen alt und haben ihre Augen geöffnet. Sie haben die erste Wurmkur hinter sich, na die fanden sie ja  gaaanz doll  lecker.

 

Hermine und Hummel

                          

Hermine

   

 Hummel

   

 Hoomer und Hugo

                        

Hoomer

  

Hugo

  

 

Die Kleinen sind heute 5 Tage alt und entwickeln sich sehr schön. Der Tag besteht aus Trinken und Schlafen. Mama passt ganz genau auf das keiner von den anderen Hunden zu dicht an die Wurfkiste kommt.

         

Jasuh hat in der Nacht völlig unkompliziert ihre vier tollen Welpen bekommen.

Es sind 2 Rüden ( 1x schoko - braun = Hoomer und 1x dunkelsaufarben = Hugo 

und 2 Hündinnen (1x schoko - braun =  Hermine und 1x dunkelsaufarben = Hummel )

Jasuh kümmert sich ganz liebevoll um ihr kleines Quartett und lässt es keine Sekunde aus den Augen.

        

 

Die stolzen Eltern des H - Wurfes

      

Nach oben